Großer Gott.....das kann doch nicht dein Ernst sein!
Leider ja. Ich habe den Sch.. dann reparieren müssen. Bei uns in der Werkstatt ist so etwas natürlich vor der Auslieferung aufgefallen, weil wir alle Neufahrzeuge
vor der Zulassung und Übergabe nicht nur penibelst gereinigt, sondern alle Funktionen, Flüssigkeiten und die Vollständigkeit der Ausstattung geprüft haben.
Bei uns hat es bei der Übergabe nie überzählige Clips, oder Schrauben im Fahrzeug gegeben. Noch nicht einmal vergessene Papierfetzen vom Schonbezug. Alles hat funktioniert oder wurde vorab zum Funktionieren gebracht.
Die Abnahmefahrt war bei uns Chefsache. Und wehe der hat was gefunden, dann gab es für uns richtig Zoff. Selbst bei einem kleinen Grauschleier am oberen Fensterrand durfe nach Feierabend nachgearbeitet werden.
Die Daciahändler haben natürlich ein Problem. Bei Renault war die Marge schon relativ klein, bei Dacia scheint so kaum vorhanden zu sein. Da fällt es schwer eine Fachkraft einige Stunden mit der Prüfung zu beschäftigen.
Aber jetzt genug OT. Es ist, wie es ist. Ich verstehe die Verärgerung von Euch Kunden sehr gut. Der Fehler sitzt aber im System und ist ganz offensichtlich nicht kaputt zu bekommen.
Bei meinem Sandero war ich mit der Sauberkeit der Fenster nicht ganz zufrieden. Ausserdem war der Heckwischer nicht richtig eingeklipst. Aber ich wusste ja, dass das eine schnellschnell Aktion war und ich den Wagen normalerweise erst später hätte abholen dürfen. Von daher ist das für mich keine Sache. Technisch war alles Top.