Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"... aber so 30ps hätt ich schon gerne mehr![]()
Naja alles Geschmacksache aber bei solchen Reifengrößen kommt der doch nicht mehr von der stelle ,mein duster hatt mit der orginalgröße schon probleme .fahre bei uns mit 160km/h das wörsdorfer loch hoch um oben mit 120-130kmh anzukommen
Dann hast du wohl einen Benziner? Mein Diesel ist eigentlich gut motorisiert.
Im Dusterforum haben einige Duster mit breiten Reifen probegefahren und gemeint, damit lenkt er sich schwer und kommt kaum vom Fleck. Wenig Gummihöhe ist zudem weniger komfortabel, deshalb hab ich die Originalbereifung (215er auf 16") gelassen. Mit 20" ist er als Offraoder ja nicht mehr zu gebrauchen.
Davon abgesehen, finde ich, dass wenig Gummi und viel Felge optisch nicht zu einem SUV passt, ich finde richtig dicke Gummis mit kleinen Felgen besser, typische Offraodräder halt. Leider gibt es richtig fette Offroadfelgen nicht für Lochkreis und ET vom Duster.
Ansonsten -bis auf die Räder- sind der Elia-Duster und der Eibach-Duster schon fett.
Ja ist der benziner bin leider keinen probe gefahren und hab gedacht der geht so wie mein mcv ist leider nicht so aber hergeben möchte ich beide nicht mehr![]()
Der Duster ist also lahmer als der gleich motorisierte MCV, obwohl der MCV etwas schwerer ist? Woran liegt das: schlechterer cw-Wert, breitere Bereifung, andere Übersetzung?
Auch meine Meinung....Niederquerschnitt sieht bei 'nen SUV einfach nur ***aus ....
Das ist das unnützigste, was es gibt...Ein tiefergelegter Geländewagen..... JUHU!!!
darauf hat die Welt gewartet.![]()
Wenn, dann sollte es so aussehen... juppJau, so ein Radl hat natürlich auch was
![]()
Bildquelle: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/1/1339/3621/3346810001_large.jpg
SUVs sind teuer in Anschaffung und Unterhalt, unökologisch, gefährlich und wenn man nicht gerade Jäger, Forst- oder Landwirt und regelmäßig im Gelände unterwegs ist als normales Straßenfahrzeug sinnlos, zumal die Fahrzeuge dann für den "Großstadtdschungel" "kastriert" werden (kein Allrad etc.). Ergo: Reine Protzkarre.Das Tuning macht es dann nicht besser.
Die bei Dacia könnten, wenn sie dürften....Damit hält sich Renault selbst ein Hintertürchen offen.
...Außerdem kennt ja kein Außenstehender die Kooperationsverträge Nissan / Renault.
Der Duster spielt ja in ähnlicher Liga wie der Qashqai.
Braucht jetzt nur dort stehen, daß man intern Nissan auf diesem Sektor leistungsmäßig keine Konkurrenz macht und falls doch, dann nur mit einem gelabelten Qashqai, der sich nur durch die Renaultembleme und andere Polsterfarben unterscheidet.
.....die Scheibentönung, weil wir es schön finden (andere halten es für nen Leichenwagen)
.....