Mit Zaster geht auch was beim Duster

Ahhhhhhhhhh

Groszollige Leichtmetallfelgen gehören an einen flachen Flitzer. So seh ich die Welt und die Autos. Was hat so ne Felge an einem bulligen, "Ich bin langsam, stark und komme überall hin" Auto zu suchen? Amiland lässt grüssen! Dann hat bei mir der Designer (hat die erste Version gemacht) immer erst mal einen Bonus. Beim Duster meine ich, ist das Design gelungen, auch wenn man aus der Nähe schon sieht dass es kein 80'000€ Design ist. Mir gefällt das Design im Originalzustand. Der Duster oben kommuniziert mir nur "hei ich wurde gepimmt, an mir wollte sich jemand beweisen" und der ist dem Strom gefolgt und nicht den Design. So, dem hab ichs jetzt gegeben! ;-) LG Tobi

PS: In grosse Felgen gehöre GROSSE Scheibenbremsen, hahahaha
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
PS: In grosse Felgen gehöre GROSSE Scheibenbremsen, hahahaha

Genau! (zumindest auch mein Geschmack)

Das ist es, was ich bei relativ "durchsichtigen" speichenähnlichen großen Alufelgen immer als leichten Wermutstropfen sehe.

Egal, ob nun Duster, MCV oder bei anderen Marken.
Ganz besonders auch dann, wenn hinten auch noch kleine Bremstrommeln sind.
 
Damit hält sich Renault selbst ein Hintertürchen offen.

Auch wenn derzeit nicht im Programm, so lagern in irgendeinem Tresor mit Sicherheit auch Pläne / interne Studien über einen Renault-SUV.

wo siedelst du denn diesen Kaleos -oder wie der heisst-, den Nachfolger meines ehedemen Scenic RX4, an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir irgendwie schon alles klar....

ich meinte aber WER denn in diesem zusammenhang als deutsche eiche bezeichnet wird:

der tuner? dann wäre die sau der mißbilligende betrachter, also (teilweise) wir. :rolleyes:

ist jedoch der dacia duster als eiche gemeint, dann wäre die sau immerhin der tuner. :cool:

die eiche wäre dann aber keine deutsche, dafür aber die sau... :p

deshalb die frage, ob es sich möglicherweise um eine rumänische eiche handeln könnte :D


.
 
ist mir irgendwie schon alles klar....

ich meinte aber WER denn in diesem zusammenhang als deutsche eiche bezeichnet wird:

der tuner? dann wäre die sau der mißbilligende betrachter, also (teilweise) wir. :rolleyes:

ist jedoch der dacia duster als eiche gemeint, dann wäre die sau immerhin der tuner. :cool:

die eiche wäre dann aber keine deutsche, dafür aber die sau... :p

deshalb die frage, ob es sich möglicherweise um eine rumänische eiche handeln könnte :D


.

Ein Jeder verstehe es wie er will. :D
Eine Deutsche Eiche bleibt eine Deutsche Eiche. Quercus robur oder auch Stieleiche genannt. Kommt in Höhenlagen bis 1000 m vor und zwar von Europa aus bis zum Kaukasus. Also auch in Romania. Somit kann man die Deutsche Eiche, so sie denn in Romania wächst, im weitesten Sinne als rumänische Eiche bezeichnen. -_-
 
Also ich fühl mich ein wenig Sau, habe Diese aber auch raus gelassen als ich dem Duster-Pimper die Meinung geschrieben habe. Apropoz: Kennt Ihr noch die alten Volvos? Dazu gabs doch den Spruch "Einen Volvo Tunen ist, als würde man eine Sau schminken." Den find ich heute noch lustig, nur auf Volvo trift er nicht mehr zu. LG Tobi
 
Nun ja, über Geschmack lässt sich nun wirklich streiten... Ich persönlich finde z.B. den Darkster (von Elia optisch aufgepeppter Duster) sehr schick (siehe Bild im Anhang)...

Was mich erhlich bei den Tuning-Beiträgen echt stört ist die offenbar latent vorhandene Mißgunst einiger, die offenbar die Meinung anderer (für die dacia & Tuning sehr wohl zusammenpassen!) nicht akzeptieren können/wollen!? Was soll denn das?

Eine Aussage wie "Find ich nicht schön" reicht doch volkommen, warum muss es denn immer gleich "SUV sind unnütze Spritfresser und totaler Mist!" sein?

Leben und leben lassen... Warum muss man ständig anderen sagen, dass IHRE Einstellung Sch*** ist? (Wenn auch nicht direkt)
Das raff ich net!
 

Anhänge

  • Elia-Darkster-XL-Dacia-Duster--fotoshowImage-2476ae6a-532095.jpg
    Elia-Darkster-XL-Dacia-Duster--fotoshowImage-2476ae6a-532095.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 69
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.854
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück