MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Moin,

ich habe die sache mit einer Kreditkarte bezahlt.

Und dann war tatsächlich binnen Minuten die Mail mit Rechnung und der Freischaltung da und ich konnte das Kartenupdate herunterladen.
 
So wie es inder der Toolbox kam ---- Code als Zahlungsgrund an ne Schottische Bank an World Pay Costumer....
 
per überweisung: ein paar tage
per lastschrift: wochen

der *** :) bietet noch nicht mal paypal an.

war definitiv das letzte mal, dass ich dort karten gekauft habe.
 
Na ja, Dacia hat es gesponsert und zahlt es.. Sonst hätte ich mir auch keine Karte für ein Navi ohne TMC Pro / Blitzerwarner / POI usw. gekauft....
Die Freisprecheinrichtung, der Player und Radio sind i.o.....
 
als weihnachtsgeschenk bringt mir der weihnachtsmann bestimmt menavrus.

dann hat sich das mit den überteuerten und zudem veralterten karten sowieso erledigt.

hoffentlich ist bis dahin hobdrive eingebunden.
 
Glaub ich für mich nicht, bin kein Bastler und optimiere nur....
Es gibt ne Menge gute Navilösungen und viele kann man auch kostenlos ständig mit POIS und Blitzerdaten updaten..

Leider mußte ich bisher schon mehr wie bei allen anderen Autos basteln....

- Wischerblätter, hohe Fußmatten, Seitenschutzleisten, ASR und TFL nicht abschaltbar, Hutablage ist aus "Pergament", Stand Wischwasser nicht zu sehen....
 
bisher habe ich folgendes optimiert:
-hauli-taster für tempobegrenzer
-fensterheberschalter beleuchtet
-größerer scheibenwischer beifahrerseite
-DIY teppichboden 3. sitzreihe

menavrus wird für mich erst richtig interessant, wenn hobdrive drin ist.
dann hab ich kühlwassertemperatur, ansaugtemperatur, ladedruck etc.
 
Das wäre ein Grund, mal über Menavrus nachzudenken. im Moment habe ich mir die neuen Karten runtergeladen, mal sehen, wie die sind.
IV/12 hatte einige Fehler.
 
Ja Hallo
Ich war heute 4 Std.30 min bei Dacia um zu erfahren das sie jetzt eine CD bestellt haben,aus Frankreich.Wenn sie da ist soll ich wieder kommen,und weil das dann auch nichts bringen wird, werden sie mir sagen,das ein neues Gerät bestellt werden muss und ich wieder kommen muss.Genau so wird es kommen,habe immer so eine *** :)
werde mich melden
 
MediaNav und Blauzahn Musik: Sprung in der Platte?

Hi Ihr,

nach einer Woche ist die Datsche noch viel cooler als vor sieben Tagen, nur eine Sache kommt mir komisch vor, nein: sie stört. Wenn ich mit meinem Handy per Bluetooth Musik auf das MediaNav streame, dann knackt es in unregelmäßigen Abständen. Ganz so, als würde der Stream irgend wie abbrechen oder eben die Platte einen Sprung haben.

Dass die Bluetooth - Verbindung meines Nokia Lumia abbricht, kann ich mir nicht vorstellen, da das Handy immer in max. 20 Zentimeter Entfernung vom Media Nav liegt. Und die Lage des Telefons auch egal ist: es passiert auf dem Ablagefach ebenso, wie es manchmal knackt und die Musik kurz aussetzt, wenn es das Handy im Bereich der Aschenbecher oder auf den Beifahrersitz lege.

Wer von euch weiss, wo das herkommt (oder hat gar dasselbe Problem?)


Gruß

Heiliggeist
 
Das ist auch mit einem iPhone so und wurde mit keinem MediaNav Update behoben ...
 
Hallo und Guten Tag,

ich bin seit Dienstag, dem 19.11.2013 stolze Besitzerin des Logan MCV Tce90, Ausführung Prestige. Ich muss sagen, ich bin recht angetan von diesem Fahrzeug: sehr übersichtlich, sehr viel Platz für unseren Hund und alles andere, es ist alles drin und dran was man so braucht. Und es fährt sich super. Es sieht eigentlich auch ganz gut aus (Farbe baikalblau).

Nun habe ich gestern mal versucht das Navi zu aktualisieren, habe dazu am Laptop das Tool heruntergeladen, weiter kam ich allerdings nicht, da ich am Navi den Vorsichtshinweis nicht bestätigen kann. Die `Taste`Zustimmen ist grau hinterlegt also nicht aktiv, auch nach einer Wartezeit passiert nichts. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann vor allem wie man's beheben kann ?

Danke im Voraus
Sinya

Ich habe das gleiche Problem..... Wenn ich das MediaNav aus und wieder einschalte geht es dann eine Weile. Vor dem Problem war eine Fehlermeldung im Display "irgendwas mit Error".....
 
Wie Navigation abbrechen?

Hallo zusammen,

habe heute meinen (ersten) Dacia erhalten. Leider finde ich nicht raus, wie man eine Navigation vor Erreichen des Ziels beenden bzw. abbrechen kann. Bei meinen beiden bisherigen mobilen Navis waren das zwei Klicks....

Ich bitte euch um kurze Hilfe, wie ich die laufende Navigation beenden kann.

Bitte nicht lachen, wenn das eigentlich unübersehbar sein sollte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.431
Beiträge
1.025.661
Mitglieder
71.206
Neuestes Mitglied
MadMax66
Zurück