MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Medi nav

Hallo wer kann mir pv helfen über Tel skypke ich komme mit dem medi nav nicht zustecht ich habe den USB im Auto angeklemmt er hat auch 2 Dateien LGU draufkommet.
Anschließend die toolbox installiert bzw vorher registriert aber wenn ich mich dort einloggen will steht immer schließen sie das für das Update vorbereitete USB Speichermedium an es geht irgendwie nicht weiter
 
Hilfe

Komme bei der toolbox nicht weiter soll mich da einloggen nix geht
 
Komme nicht in Navigationsmodus

Hallo und Guten Tag,

ich bin seit Dienstag, dem 19.11.2013 stolze Besitzerin des Logan MCV Tce90, Ausführung Prestige. Ich muss sagen, ich bin recht angetan von diesem Fahrzeug: sehr übersichtlich, sehr viel Platz für unseren Hund und alles andere, es ist alles drin und dran was man so braucht. Und es fährt sich super. Es sieht eigentlich auch ganz gut aus (Farbe baikalblau).

Nun habe ich gestern mal versucht das Navi zu aktualisieren, habe dazu am Laptop das Tool heruntergeladen, weiter kam ich allerdings nicht, da ich am Navi den Vorsichtshinweis nicht bestätigen kann. Die `Taste`Zustimmen ist grau hinterlegt also nicht aktiv, auch nach einer Wartezeit passiert nichts. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann vor allem wie man's beheben kann ?

Danke im Voraus
Sinya
 
Für das Media-Nav möchte ich einen 3.0 USB-Stick(für Musik) benutzen.Ist dieser kompatible,erkennt das Radio diesen Stick ?

Lg Maddes
 
welche vorsichtshinweis?

hast du einen fingerabdruck vom medianav gemacht?
 
Hallo John-Doe 1111,
das ist der Hinweis, dass man beim Fahren aufpassen muss und nicht aufs Dsiplay schauen soll etc.. Der kommt eigentlich bei jedem Navi ganz am Anfang und man muss ihn bestätigen. Das geht bei mir aber nicht, sodass ich gar nicht erst ins Navi komme.
 
Ich habe am Samstag einenTermin in der Werkstatt. Mal schauen, was dabei rauskommt. Wenn's brauchbar ist, werde ich mich melden.
 
Hallo, da bin ich wieder.
War heute vormittag in der Werkstatt wegen dem Navi.
Es muss ausgetauscht werden, wird heute bestellt, dauert etwa 3 Tage. Schätze mal, am Samstag wird das Neue dann eingebaut.
Soll mir egal sein, Hauptsache das Navi funktioniert dann so wie es soll.
Schönes WE allerseits.
 
Karte Media Nav gekauft - Dauer Bestätigung

Ich hab mir ne Karte für das MediaNav gekauft. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Rechnung und der Code kamen ??? (Montag überwiesen)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.770
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück