Hill Starthilfe - Dacia? [Berganfahrhilfe aktivieren - Dacia Generation II]

Meine Vermutung ist ja das die Leute die die Ausstattungen zusammen stellen würfeln...

Ein Pasch bedeutet das Auto bekommt einen Komfortblinker.
Eine Straße bedeutet das Auto bekommt einen Berg Anfahr Assistent.

wuerfel_0101.gif

Sie haben aber das Spiel ohne Daniel gemacht!:D:D
Auch die vielen anderen Einfälle aller Bastler machen aus einer billigen Datsche erst ein vernünftiges brauchbares gleichwertiges Auto was man ihm nicht gleich an sieht aber beim fahren zu schätzen lernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ist mein Lodgy wohl einer der letzten ohne Berganfahrhilfe - BJ 01-2016 <_<
Schade hätte ich gern gehabt. Aber was soll's bin >30 Jahre auch ohne ausgekommen ;)
 
Hi!

Bin heute (Tirolurlaub) draufgekommen dass mein Duster auch n Hillholder hat.
Hätte ich daheim im Flachland nie bemerkt :lol: :lol: :lol:

gruss Harri
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück