Lack abgeplatzt

Hi zusammen !

Vorab Dieses ist kein Werbebeitrag für ein Forum !

Chris, dass ist der aus der Autobild, hat sich die Mühe gemacht ein Fehlerformular zu entwerfen um diese zu sammeln. Somit ist vielleicht ein grösses Druckmittel gegenüber Dacia gegeben, dass Fehler nicht immer als Lapalie dargestellt werden.

Dank Texas sind ja jetzt auch eine, oder mehrere Mail-Adr. bekannt.
Wer einen Fehler an seinem Dacia feststellt, der von seinem Autohaus nicht behoben wird, bitte hier eintragen.
Gemeinschaft macht stark!!!!
dacia-fehler.tk
 
finde die seite gut, bin aber zum glück noch nicht eintragungswürdig
 
Dann sollten wir doch Fakten schaffen und Namen und Bilder von Lackfehlern sammeln und den Herren zuschicken, die meinen das da durch die Endkontrolle nichts durchgeht.

Ich bin mit meinem Auto zufrieden, dennoch sind mir die vielen kleinen Qualitätsmängel aufgefallen. Staub im Lack hat eminer auch. Die Lackierhalle bei Dacia scheint nen Drecksladen zu sein.
Ob Einschicht oder Metallic ist aber auch egal. Staub hat im Lack nichts zu suchen und zeugt auf Probleme bei der Lackierung hin.

Die Endkontrolle hat bei meinem auch geschlafen. Ich könnte auch eine Liste aufmachen was nach Renaultmaßstäben bei meinem nicht in Ordnung ist. Das gravierenste ist allerdings auch die Lackqualität.
 
Dann sollten wir doch Fakten schaffen und Namen und Bilder von Lackfehlern sammeln und den Herren zuschicken, die meinen das da durch die Endkontrolle nichts durchgeht.

Ich bin mit meinem Auto zufrieden, dennoch sind mir die vielen kleinen Qualitätsmängel aufgefallen. Staub im Lack hat eminer auch. Die Lackierhalle bei Dacia scheint nen Drecksladen zu sein.
Ob Einschicht oder Metallic ist aber auch egal. Staub hat im Lack nichts zu suchen und zeugt auf Probleme bei der Lackierung hin.

Die Endkontrolle hat bei meinem auch geschlafen. Ich könnte auch eine Liste aufmachen was nach Renaultmaßstäben bei meinem nicht in Ordnung ist. Das gravierenste ist allerdings auch die Lackqualität.


Hallo es wäre dann supergut wenn Du Dich bei der Autobild im Kummerkasten eintragen würdest, denn je mehr wir sind um so größer sich unsere chancen etwas zu bewegen!

Grüße
BadBike <-----der blaue Dacia
 
Lack platzt ab

War gestern bei trebor_dacia und was soll ich sagen den hat es auch erwischt.
Nur nicht rechts sondern links.
Er war auch schon bei Renault,die wollten Ihm auch ein Lackstift geben,aber den sollte er auch noch bezahlen! :angry:

Das ist ein Waschstraßen schaden hieß es von Werkstatt aus.
 

Anhänge

  • 22082009 001.jpg
    22082009 001.jpg
    85 KB · Aufrufe: 143
  • 22082009 002.jpg
    22082009 002.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 130
  • Themenstarter Themenstarter
  • #53
War gestern bei trebor_dacia und was soll ich sagen den hat es auch erwischt.
Nur nicht rechts sondern links.
Er war auch schon bei Renault,die wollten Ihm auch ein Lackstift geben,aber den sollte er auch noch bezahlen! :angry:

Das ist ein Waschstraßen schaden hieß es von Werkstatt aus.

Das sieht genauso aus wie bei meinem MCV. Daß du den Lackstift selber bezahlen sollst ist eine Frechheit! Hast du sie mal auf die Häufigkeit des Problems aufmerksam gemacht?
 
Bisher 14 Betroffene Besitzer

Betroffene Fahrzeugtypen:

02 x Sandero
01 x Logan
10 x MCV

Betroffene Baujahre:

2 x 2007
1 x 2008
7 x 2009
 
es gibt was neues,
meine Lackeinschlüüse sind nicht anerkannt,
aber die Verfuschte Heckschürze wir komplett getauscht!

Grüße
BadBike
 
Hallo,
meiner ist jetzt genau 2 Jahre u. hat überall kleine Roststellen bekommen,meist an den Türen innen u außen.
Wird jetzt im September natürlich auf Garantie behoben.
Auch vorn im Motorraum,wo die Aufhängung ist rostet er schon.
Ist recht ärgerlich,ging aber ohne Anwalt hat aber 2 Monate gedauert bis ich das ok hatte.
Grüße
 
naja dann warten wirs mal ab ab wann unsere Autos alle Rosten!!!!???

Ok eine Frage kennt einer die Norm wieviele Staubeinschlüsse pro Quadratmerter an einem Auto sein dürfen ??????

Danke und Grüße
BadBike
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück