Dacia Sandero (2009) Doppelter Radioschacht

malgoris

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (75 PS)
Guten Tag,
ich würde gerne meinen Dacia Sandero (Baujahr 2009) durch einen Radio mit großem Bildschirm erweitern. In Ebay habe ich schon mehrere Radio Blenden gesehen. Dort steht aber überall ab der Version 2011 kompatible. Nun ist meine Frage ob das doch in den Sandero 2009 reinpasst, oder ob man irgendwo anders an einen Doppelten Radioschacht bekommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße und Willkommen hier, ein Link wäre nicht schlecht zu Deiner e-bucht Suche.
2011 gab es eigentlich keine Veränderungen am Armaturenbrett??
Dein 2009'er Sandero sollte theoretisch mein Armaturenbrett haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus! Dürfte passen, musst nur dahinter etwas "entkernen"!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Oke dann versuch ichs mal..
 
Schau mal hier! Dürfte bei Deinem Sandero auch so aussehen, oder?
 
Hallo Malogris
Sollte auch hinter der Blende ziemlich gleich mit dem Duster sein. Einen Umbau kannst Du dir in meinem Umbaubericht anschauen. VORSICHT, im Radioschacht liegen einige Kabel ziemlich schlecht sichtbar verlegt, beim schneiden daher aufpassen!!!!
LG Gerhard
 
Wie schon gesagt pass bloß auf da liegt ein kabelbaum hinter den plastickteilen die du raustrennen must bei meinem Umbau hätte ich den fast erwischt am besten ,wenn du die Strebe Über den den Reglern fürs Gebläse rausgetrennt hast hinter denn 1din Radioschacht greifen und denn kabelstrang aus den klipp Lösen und bei Seite schieben die ist echt nicht zu sehen ich hatte Glück das ich ihn nicht erwischt hatte bei lzpartz gibt es auch noch Bilder schau dir die besser an und viel Glück wenn's fertig ist sieht's echt Super aus hab das Pionier ahv-x2500bt verbaut um es mit dem iPhone zu koppeln Zwegs naive und das geht echt gut also viel Spaß beim umbau :D
 
2DIN Blende

Moin,

die 2DIN Blende passt in den 2009 Dacia Sandero rein, hab das selbst auch eingebaut. Ist aber eine ganz schöne Fummelei. Handwerkliches Geschick ist auf jeden Fall erforderlich. Sieht aber letztendlich sehr gut aus. Ich kann ja mal ein paar Bilder reinstellen.

Viel Glück

rumpi
 
Sehr interessanter Thread.

Ich möchte mir in meinem Sandero Stepway von 2012 auch einen Doppel-DIN-Schacht einbauen.

Hat jemand von Euch Fotos vom Umbau gemacht, auf denen man erkennen kann worauf man zu achten hat?
 
Im Sandero sollte es hinter der Blende nicht wesentlich anders aussehen wie beim Duster. In meinem Umbauthread findest Du eine ganze Menge Bilder zu dem Thema.
LG Gerhard
 
Guten Tag,
ich würde gerne meinen Dacia Sandero (Baujahr 2009) durch einen Radio mit großem Bildschirm erweitern. In Ebay habe ich schon mehrere Radio Blenden gesehen. Dort steht aber überall ab der Version 2011 kompatible. Nun ist meine Frage ob das doch in den Sandero 2009 reinpasst, oder ob man irgendwo anders an einen Doppelten Radioschacht bekommen könnte.
Hallo malgoris, auch ich hab einen Sandero 2009. Hat denn das mit deinem Umbau geklappt? Original haben wir ja einen DIN-1-Schacht drin (Höhe 50mm).
Dein ebay-Link ist mit DIN-2-Schacht, oder? Passt der in unseren Sandero?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.854
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück