Logan MCV II Innenraumleuchte nur einflammig

timos32

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV II dCi 90
Hallo Forum,
nun ist auch endlich mein Logan MCV II dCi S&S (Prestige) angekommen. Fast einen Monat später als geplant. Nun wollte ich mich an die Ambilight Beleuchtung machen (https://www.youtube.com/watch?v=RW3O5XP0FX4), musste aber feststellen, dass mein Wagen nur eine einfache Leuchte ohne Leseleuchten hat. Müsste der Prestige nicht auch die dreiflammige haben? Oder war die Leuchte im Video nachgerüstet? Oder hat Dacia hier nun auch gespart? Ich würde mich freuen, wenn mich hier jemand aufschlauen könnte, vielen Dank im Voraus und viele Grüße
 
Ein Dacia mit dreiflammiger Leuchte ab Werk ist mir noch nicht untergekommen.
Mein Sandero I Lauréate hat eine zweiflammige. Beim Dokker Celebration hat zwei einflammige. Das sollte bei dir also normal sein.
 
Also der Prestige sollte schon 3 Lampen haben.
Die waren bei meinen Steppy Model 2014 so ausgeliefert worden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade nachgeschaut: Die dreiflammige wird in allen Dacia Modellen mit Außnahme des Dokkers verbaut. Sorry für meine Fehlinfo weiter oben.
 
Also mein Logan hat eine einflammige, mein Sandero eine 3-flammige.

Mein alter MCV hatte eine 2-flammige :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Vielen Dank für die zahlreichen schnellen Antworten, ich werde bei meinem Händler nachfragen.
@LoganFan
Vielen Dank für Deine Videos. Wenn ich Zeit finde, wage ich mich auch an die Kofferraumbeleutung :)
 
Das folgt wohl streng dem Zufallsprinzip.

Mein MCVII Prestige, EZ 06/15 hat die einflammige.
 
das kann doch nicht sein. Innerhalb der Ausstattungsvariante müssen die Fahrzeuge doch alle gleich sein
 
Das scheint sich wirklich nach Zufall bzw. Teileverfügbarkeit zu richten...

Mein Sandero Celebration hatte auch nur die einflammige Leuchte ab Werk. Die Dreiflammige habe ich dann delbst nachgerüstet.
 
Logan MCV EZ 10.2013 Prestige ===> 3flammig
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.057
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück