Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Also meiner soll unverbindlich kw 17 kommen. So oft ich bei meinem händler anrufe heisst es immer nur er wüsste auch nicht mehr wie ich. Wenn er da ist werde er sich melden... Super
 
wir haben unseren am 8.dezember bestellt und warten immernoch. keiner kann eine klare aussage machen. langsam nervt es:D
 
wir haben unseren am 8.dezember bestellt und warten immernoch. keiner kann eine klare aussage machen. langsam nervt es:D

ich habe bei meiner Bestellung (23.01.15) einen verbindlichen Liefertremin bis Ende Kw 19 in meinen Kaufvertrag für den Dokker Steppway und den Sandreo Steppway stehen,SCHRIFTLICH!!!!
Erst hat der Verkäufer etwas rum gezickt,aber hat sich dann doch drauf eingelassen

Ich bin mal gespannt

MFG aus dem Sauerland

Roland
 
So 13.01. bestellt und gestern beim Händler angekommen. Jetzt fehlen nur noch die Papiere dann können wir ihn holen:D
 
Juhu. Heute kam endlich der Anruf das mein Dokker da ist. Also alles nach Plan. Am Dienstag kann ich ihn abholen. *riesenfreude*. Jetzt muss nur noch der alte weg...
 
Ich habe meinen Dokker Ende Dezember/Anfang Januar bestellt und soll ihn laut Importhändler in der 21. - 22. Woche bekommen, hoffentlich :) :) :)

Ist ein 1.5dci Embleme ( aus Belgien oder Luxemburg?)

Bin schon sehr gespannt, kann es kaum noch aushalten länger zu warten :eek:

Wenn er da ist melde ich mich!

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
3186-dokki.jpg


Seit gestern sind wir nun stolze Besitzer eines schöööööönen Dokkers
 
Herzlich Glückwunsch und gute Fahrt:lol:

Ich muss mich leider noch ca 3 Wochen gedulden bis meiner da ist
gestern wurde meinem Bruder im AH gesagt das der Wagen da ist,war nur nicht meiner,leider:angry:

MFG aus dem Sauerland

Roland
 
Hallo,
ich habe bereits am Anfang November 2014 Dokker Express bestellt, keine Extras, nur anstatt Trennwand die Gitterwand. Wartezeit: 5-7 Monate lt. Auftragbestätigung vom AH von der Forst. Die haben sie leider wirklich eingehalten, denn ich bekomme meinen Dokker erst am Anfang Juni. Ich beneide alle die später bestellt haben und sich schon vom Dokkerchen freuen können :-(
 
Update habe Dacia per E-Mail angeschrieben. Es werden keine Euro 6 Fahrzeuge ausgeliefert.

Zitat von Dacia:
Laut den uns vorliegen Informationen wir der Dacia Dokker mit der Euro 5 Form geliefert.
Hi.Ich hab am 9.3. einen Dokker Stepway bestelltund warte noch immer auf meinen Liefertermin. Mein Händler vertröstet mich immer nur.
 
Hi.Ich hab am 9.3. einen Dokker Stepway bestelltund warte noch immer auf meinen Liefertermin. Mein Händler vertröstet mich immer nur.


Hallo Olmi189

wenn du deinen Dokker bei einem Renault/Dacia Händler bestellt hast wirst du ihn Mitte -Ende Juli haben,hast du ihn als EU-Import bestellt kannst du nochmal 4-6 Wochen drauf rechnen,so meine Erfahrung

Ich hatte meinen Dokker Stepway am 23.01 im AH bestellt und warte noch<_<

MFG aus dem Sauerland

Roland
 
Hallo Dacianer
wenn ich das so lese , wie lange hier manche warten :o

Soll meinen ,Dokker Celebration, mitte Juni bekommen :think:
 
Hallo

So langsam habe ich keine lust mehr noch 7 wochen auf mein Dokker zu warten
mein altes Auto geht immer mehr kaputt und ich hoffe nicht das ich noch mit dem in die Werkstatt muss dann wird es knapp mit dem neuen Auto.

Wie verteibt Ihr euch die lange wartezeit?

Sorry musste mich mal aus lassen.

Viele grüße aus Stuttgart
 
Hallo,


habe heute meinen Dokker Stepway TCe 115 in Perlmutt-Schwarz bestellt, und bekomme ihn wahrscheinlich Mitte Juli<_<

Freu mich wahnsinnig darauf und werde die Zeit hier im Forum verkürzen...

Schönen Gruss
Jürgen
 
Hallo

Habe heute vom AH die bestätigung bekommen das meiner 24/25 KW
Zur Auslieferung bereit steht.:rolleyes:

MfG aus Sachsen

Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.035
Mitglieder
71.176
Neuestes Mitglied
Goldman79
Zurück