Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Hab heute die Info erhalten, dass mein Dokker am 22.06. geliefert wird :D

Bestellt hatte ich am 9. März.

Hoffentlich bleibt es dabei...

Freu' mich schon:)
 
Hey das macht mir Hoffnung. Dann höre ich vielleicht auch bald was
 
endlich ist er da

Hallo Zusammen:D

Lange musste ich warten(23.01.15 bestellt) und seit Samstag habe ich Ihn nun:Meinen Dokker Stepway 1,5 dCi 90:prost::D

Ich bekam schon nach den ersten Km nicht mehr das grinsen aus dem Gesicht
Fühlt sich gut an der Dokker
Bilder kommen nach meinem Urlaub

MFG aus dem Sauerland

Roland:D
 
Ich hab gestern nen Brief bekommen: vorraussichtlich am 28.8.15

hab Anfang Mai bestellt.

Im Brief steht bitte ueberweisen sie den Betrag auf unser Konto.

Ich sehe aber nicht ein , Geld fuer ein Auto das wahrscheinlich noch garnicht exestiert, zu ueberweisen, wie wars bei euch ?

P.S.: 1.6 mpi 85 Ambience ohne klima aber mit radio und ersatzrad und mobilitaetsset, Schlumpfblau.
 
Produktionszuteilung

Nach mehreren Telefonaten und einem Besuch bei meinem Autohaus hat mir mein freundlicher Verkäufer nun mitgeteilt das mein am 9.3. bestellter Stepway noch nicht mal eine Produktionszuteilung bekommen hat. Jetzt heißt es abwarten Tee trinken und beten das mein Chevi nicht schlapp macht.:rolleyes:
 
Neubestellung 28.05.2015

Hallo hab meinen Dokker Celebration 1.6 MPI LPG mit Einparkhilfe Media Navi Evolution am 28.05.2015 bestellt. Liefertermin September 2015. Durch die Sommerferien ( Betriebsferien bei Dacia ) kann sich der Liefertermin nach hinten verschieben . Unter anderem sagte mir mein Verkäufer das bei Dacia die Motorpallette erneuert wird von Euro-5-Norm auf Euro-6-Norm .
Melde mich wenn ich näheres erfahre.:cool:
 
Habe meinen Dokker am Freitag vor Pfingsten ( da noch mit roter Nummer, weil der Brief noch nicht da war) erhalten, Dienstag nach Pfingsten wurde er durch den AH angemeldet. Die ersten 1100 km ohne Probleme bislang gemeistert, bin total begeistert sowohl vom Durchzug wie auch vom Tempomaten. Verbauch bislang knapp 6,1l laut BC. "Modifikationen" :
- Mittelarmlehne,Sitzheizung,Einparkhilfe hinten (so bestellt)
Selbst beschafft/selbst eingebaut:
- Windabweiser vorne
- Kofferraumwanne und Gummimatten von Azuga
- Scheibentönungsfolien ab B-Säule in tiefschwarz (vom Profi einbauen lassen,160€ komplett)
- Ladekantenschutz aus Edelstahl
- Einstiegsleisten Edelstahl
Ich bekomme vom AH noch eine Anhängerkupplung , bestellt hatte ich eine feste, bekomme aber ohne Mehrpreis eine abnehmbare. Bei der Übergabe war der Wagen mehr als halbvoll aufgetankt, zur Montage der AH-Kupplung erhalte ich einen Ersatzwagen vom AH(kostenlos, ebenso wie die Rote Nummer). Kaufpreis wurde von mir nach Erhalt des Wagen überwiesen.
Bislang bin ich mit "meinem" AH sehr zufrieden, hat alles bislang sehr gut funktioniert.
Liebe Grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich bin neu hier und will mir auch mit lesen die
Zeit vertreiben. Habe meinen Dokker vor 1,5 Wochen bestellt und der Freundliche sagte mir am Freitag auf Nachfrage das er mir keinen Termin nennen kann, da die Bestellkapazität erreicht ist und meiner (anscheinend) nicht dabei war... Er will sich jetzt melden, wenn er mir einen ungefähren Liefertermin nennen kann... Also: warten, warten, warten und hoffen das der 4er-Golf nicht vorher die Segel streicht...

Grüße ausm Sauerland,

Lennedokker 😆
 
Hallo
War heut mal im Autohaus und man konnte mir mitteilen das mein Dokker "Celebration"
Bestellt am 23.03.15
die Produktionshallen verlassen hat und voraussichtlich nächst oder übernächste
Woche Auslieferbereit sei .:rolleyes:

Grüße Micha
 
Er ist da.

Hallo
Mein Anfang März bestellter Dokker Steppway ist Heute im Autohaus eingtroffen.
Somit hat auch der vorab genannte unverbindliche Liefertermin 24-25 Woche gestimmt.
Jetzt heist es warten auf den Fahrzeugbrief.
 
So ich reihe mich nun auch mal hier ein :)

Hab meinen Dokker gestern bestellt. Lieferzeit 4 - 6 Monate.
Bin gespannt wann er da ist :wub:
 
War heute beim Freundlichen. Er sagte DACIA hätte im Moment Lieferschwierigkeiten weil sie die Motoren auf EURO 6 umstellen:o
 
Hallo. Verrätst du mir wann du bestellt hast und was für eine Ausstattung und Motor?

Hallo

Am 2.3.2015 bestellt mit Hinweis auf Liefertermin 24-25 Woche..Am 4.3.2015 Brief vom Autohaus mit unverbindlichen Liefertermin 1.06. 2015 bekommen.
Bestellt Dokker Steppway Diesel 90 PS.
 
Hmm dann ist mein Autohaus wohl wirklich das Negativbeispiel. Ich habe am 9.3. bestellt und ich habe gar nichts. Keine Post vom Autohaus, keinen Liefertermin und ich werde immer nur vertröstet
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück