Zustand bei Übergabe

Hatte ja auch dieses Jahr einen neuen Dokker geordert und die Übergabe war korrekt. Sogar mit Tuch drumrum und tada … war mir fast etwas peinlich weil schließlich kaufte ich ja einen Gebrauchsgegenstand und kein Objekt für hedonistische Selbstoptimierer. Im Nachhinein muss ich aber sagen etwas Ritual und Qualitätskontrolle gehört dazu, da ich auch 4Jahre dran abzahlen muss. Viele Händler nutzen scheinbar die Unerfahrenheit von Verbrauchern aus, ich hatte auch noch nie im Leben einen Neuwagen. Eine Woche später bekam ich Mail von Dacia ob alles gut abgelaufen sei. Es liegt wahrscheinlich an ein paar schwarzen Schafen unter den Händlern...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.641
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück