Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir ähnlich. Ich muss schnell mal 1000 km "am Stück" runterfahren, und auch ich bin danach nicht müde. Dusterfahren macht momentan viel Spaß.
Als Diesel verbraucht er allerdings bei Durchschnittsgeschwindigkeiten um die 110 km/h gut drei Liter weniger. Allerdings fahre ich meistens schneller, so um die 150 km/h und drum sind es bei mir dann im Schnitt auch immer knapp sieben Liter.
Wenns sehr kalt ist, quietscht die Heckklappe beim Aufklappen. Mal sehen, ob ölen oder fetten was nützt. Sonst erkenne ich momentan keine Probleme.
Hallo,
Ich fahre auch seit 11 Monate TCE125
Ein Traumauto, kein Problem bis jetzt, extrem leise und trotzdem spritzig,
gesamt Verbrauch von Anfang an bis heute 7,2 l/100 km meistens Kurzstrecken
Doch seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem 2. Gang. Sowohl beim Hochschalten aus dem 1. als auch beim Zurückschalten aus dem 3. Gang, gibt es ein hässliches Kratzgeräusch im Getriebe.
Wenn ich ganz vorsichtig in der Mitte des Schaltwegs bleibe, ist alles gut.
7,2 Liter hmm ich habe mit meinem 1500 km auf der Uhr komme aber nicht unter 8 Liter. Am Stück bin ich 400 Km auf der Autobahn gefahren. Wenn ich zwischen 130 und 140 fahre, zeigt er mir so ca. 11 Liter anHallo,
Ich fahre auch seit 11 Monate TCE125
Ein Traumauto, kein Problem bis jetzt, extrem leise und trotzdem spritzig,
gesamt Verbrauch von Anfang an bis heute 7,2 l/100 km meistens Kurzstrecken
Es gibt immer wieder Meldungen über Getriebe, die bei 60 -90000 km sterben. Wie viele Kilometer hat deiner runter?
Geänderte Überschriften sehen Tapatalk Benutzer nicht, was einer von mehreren Gründen ist, Überschriften im Thread nicht zu wechseln.
Bei unter 10000 km und Problemen mit dem Synchroring suche mal den Vertragshändler auf. Das sollte in Gewährleistung oder Garantie fallen.
7,2 Liter hmm ich habe mit meinem 1500 km auf der Uhr komme aber nicht unter 8 Liter. Am Stück bin ich 400 Km auf der Autobahn gefahren. Wenn ich zwischen 130 und 140 fahre, zeigt er mir so ca. 11 Liter an![]()