Zufriedenheit ist anders!

udo P.

Mitglied
Fahrzeug
Duster Prestige SCe 115 2WD
Hallo Leute ,bin neu in der Kommunity und muss auch gleich meckern. Ich habe einige Beiträge gelesen und bin mir nicht sicher ob wir hier vom gleichen Auto sprechen.Ich habe meinen Duster im Feb. 2019 bekommen.Neu . Technik plus Paket, toter Winkelwarner,multiview Camera, beheizbare Frontsitze, Anhängerkupplung.
Das zur Erklärung der Fakten. Jetzt zu den Macken ,die dieses Fahrzeug hat: der tote Winkelwarner der sich in den Spiegeln befindet ist eine feine Sache , nur , das Mistding geht von Zeit zu Zeit grundlos an ,das erste Mal nachts um 12 auf der Rückfahrt nach Hause. Manchmal ist es eine Woche friedlich aber dann leuchtet es im Spiegel mal links ,mal rechts oder auch gleichzeitig li.u. Re. Das nervt. Meine Werkstatt kriegt es nicht hin!
Das Radio setzt in unregelmäßigen Abständen für einen Moment aus, hat nix mit event. Funklücken zu tun ,sondern es passiert auch beim Abspielen des USB Stick. meine Werkstatt kriegt es nicht hin!
Am Anfang hatte ich zeitweiligen Leistungsverlust für ein paar Sekunden, ist besonders peinlich wenn man gerade zum Überholen ansetzt. Das hat meine Werkstatt mit einem Steuergeräte Update abstellen können.
Was mich aber fast zum Wahnsinn bringt , ist die, Entschuldigung für das Wort beschissene Heizungseinstellung. Wenn ich den Luftstrom nach unten zu den Füssen stelle bläst es aus den Düsen an der Windschutzscheibe fast genau so stark wie u ten. Manchmal meine ich fast das es oben stärker ist als an den Füssen. Der Meister meiner Fachwerkstatt sagt mir das das so ist und nicht zu ändern. Es bläst wenn ich das Gebläse auf 3 stelle so stark ,das ich trockene Augen bekomme, das ist schon fast verkehrsgefährdent weil es sehr unangenehm ist.
Abschliessend kann ich sagen , das ich besser 4000 E draufgelegt hätte und mir nen Mitsubishi Qashqai