Zufallswiedergabe bei USB Stick

Dampfe123

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway TCe 90 Jubiläumsausführung
Hallo Leute,

ich habe auf einen USB Stick (16 G:cool: ettliche CD's aufgespielt.
Irgendwie funkioniert die Zufallswiedergabe nicht.
Eingeschalten ist sie, jedoch wird nur in der jeweiligen aufgespielten CD im USB Stick gewechselt - nicht zwischen mehreren CD's.
Kann mir da Jemand einen Rat geben?
Danke im voraus und ein schönes Wochenende
 
Ich könnte mir vorstellen, das du auf dem Stick die CD´s mit jeweils einem Ordner für die verschiedenen Interpreten gemacht hast. Dann wechselt der Stick nur innerhalb des Ordners die Titel unterschiedlich. Ich denke, wenn du die Unterordner entfernen würdest und alles kreuz und quer im Mischmasch drauf ist, wechselt er alle Titel zufällig. Die Frage ist halt, ob man das möchte
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich könnte mir vorstellen, das du auf dem Stick die CD´s mit jeweils einem Ordner für die verschiedenen Interpreten gemacht hast. Dann wechselt der Stick nur innerhalb des Ordners die Titel unterschiedlich. Ich denke, wenn du die Unterordner entfernen würdest und alles kreuz und quer im Mischmasch drauf ist, wechselt er alle Titel zufällig. Die Frage ist halt, ob man das möchte
Danke Dir, werde der Sache mal nach gehen. Gruß Thomas
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke Dir, werde der Sache mal nach gehen. Gruß Thomas
^Nein,alles auf einem Ordner.Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
etwas ähnliches wollte ich auch fragen, aber bezüglich der Anzahl der Titel pro Ordner bzw. pro USB-Stick. Bei meinem jetzt alten Radio konnten pro Ordner nur 256 Titel eingelesen werden. Gibt es hier ähnliche Beschränkungen?
 
Hallo, ich kann nur mitteilen was bei mir derzeit geht.
1583609584949.png
Ich finde eine ganze Menge, der Stick ist also halb voll/leer.
Ich mache immer die 320-Auflösung von CD, warum auch weniger ?
Grüßle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück