Bedienung von Werksradio

antoniox48

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2
Hallo und guten Tag an alle Dacianer,
Ich habe bitte eine Frage und ich hoffe auf eure Hilfe,
Ich habe mir vor kurzem einen Dacia Sandero 2 Facelift gekauft, und benutze einen USB-Stick für meine Musik, die in mehreren Ordnern unterteilt ist. Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich zwischen den Ordnern wechseln kann und würde gerne wissen wie das geht. Benutze das Werksradio mit integriertem CD Spieler.

Vielen Dank im
Voraus
 

Anhänge

  • 1699973946560.png
    1699973946560.png
    363,8 KB · Aufrufe: 28
Unten rechts das 6er Tastenfeld,untere Reihe die mittlere Taste.
DAMIT gelangst Du in die Ordnerstruktur.

Du siehst nur drei Reihen im Display, durch drehen des Reglers kannst Du aber die ganze Liste erreichen.

Wenn Du das Album gefunden hast den Regler drücken,dann bist Du in diesem Ordner drin und kannst mit Drehen des Reglers den Titel wählen.

Regler drücken,der Titel wird gespielt. ;)
 
@antoniox48

Nur nebenbei,wenn Du die Menütaste länger gedrückt hast kommst Du an normal versteckte Anzeigen wie aktuelle Bordspannung,also die Livedaten aus der Fahrzeugelektrik und auch die Geschwindigkeit aus dem Steuergerät, nicht die die der Tacho anzeigt und noch ein paar Daten mehr. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Guten Tag,
Vielen Dank für den letzte Beitrag um das Radio bei Dacia Sandero 2
Weisst bitte jemand die Technischen Daten von der Radio, ich weiss nur dass von Humax hergestellt wurde, aber mehr nicht.

Noch etwas bitte, ich bekomme bei Ampeln Abgas im Innenraum, ( Dieselfahrzeuge ) wie kann man das verhindern?

Vielen Dank nochmal.
Grüße.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.191
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück