Zeigt her eure neuen Duster

IMG_20190920_001721_464.jpgDonnerstag abgeholt. TCE 130 4X2 Prestige Perlmut Schwarz mit Technik Plus Paket...
Ein Traeumchen...
Was sollte man denn so an sinnvollem Zubehoer anwchaffen ? Dachte an motorhaubendichtung, domlagerkappen und Kofferraumschale.
Nur schade das android auto nur mit kabel funktioniert. Habe noch keinen schimmer wo ich das handy und kabel sinnvoll hinpacken soll....
 
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt.


Was sollte man denn so an sinnvollem Zubehoer anwchaffen ?
Vernünftige Scheibenwischer (Bosch Aerotwin AP21u/ AP24u), 3D Fußmatten.
Aber da wird wohl jeder andere Bedürfnisse haben. Bei mir ist z, B, alles LED was geht.
 
Anhang anzeigen 83939Donnerstag abgeholt. TCE 130 4X2 Prestige Perlmut Schwarz mit Technik Plus Paket...
Ein Traeumchen...
Was sollte man denn so an sinnvollem Zubehoer anwchaffen ? Dachte an motorhaubendichtung, domlagerkappen und Kofferraumschale.
Nur schade das android auto nur mit kabel funktioniert. Habe noch keinen schimmer wo ich das handy und kabel sinnvoll hinpacken soll....
Hi! Ich habe zu dem, was du dir noch dazu anschaffen willst, die beleuchteten Einstiegsleisten von LZP und die Mittelarmlehne von CarExpert.
Die ist verstellbar und hat ein Fach für Krimskrams

Bernd 2304
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt.



Vernünftige Scheibenwischer (Bosch Aerotwin AP21u/ AP24u), 3D Fußmatten.
Aber da wird wohl jeder andere Bedürfnisse haben. Bei mir ist z, B, alles LED was geht.
Hi ! Hast du die Lampen im Innenraum gegen LED getauscht? Darf ich fragen, wo du gekauft hast?
Danke! Bernd2304
 
Hi! Ich habe zu dem, was du dir noch dazu anschaffen willst, die beleuchteten Einstiegsleisten von LZP und die Mittelarmlehne von CarExpert.
Die ist verstellbar und hat ein Fach für Krimskrams

Bernd 2304
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hi ! Hast du die Lampen im Innenraum gegen LED getauscht? Darf ich fragen, wo du gekauft hast?
Danke! Bernd2304

Die Mittelarmlehne wird bei mir wohl so ohne weiteres wegen dem rad der lordosenstuetze nicht passen..
Woher ziehen die einstiegsleisten den strom ?
 
Die Mittelarmlehne wird bei mir wohl so ohne weiteres wegen dem rad der lordosenstuetze nicht passen..
Woher ziehen die einstiegsleisten den strom ?
Habe Bilder in einem anderen Beitrag von der mittelarmlehne eingestellt . Ich habe auch die Lordosenstütze und die funktioniert auch nach dem Umbau.
In den Einstiegspreisen sind Batterien, die man wechseln kann.

Bernd
 
Mahlzeit Moin allerseits..
Gestern meinen neuen Untersatz abgeholt und gleich mal 600km Richtung Heimat fahren dürfen. Top, bin sehr zufrieden.
Mal eine Frage an die LPG Fahrer..
Wie Weit kommt ihr mit einer Tankfüllung Gas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Moin allerseits..
Gestern meinen neuen Untersatz abgeholt und gleich mal 600km Richtung Heimat fahren dürfen. Top, bin sehr zufrieden.
Mal eine Frage an die LPG Fahrer..
Wie Weit kommt ihr mit einer Tankfüllung Gas?

Stell dich auf ca. 350 km ein, wenn du nicht immer auf leer fährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Du solltest das Kennzeichen schwärzen, lesbar wird hier nicht geduldet.

Willst Du die hässliche, gelbe Halterung wirklich dran lassen?¿?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.731
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück