Zeigt her eure neuen Duster

Da muss ich gleich Fragen was für Träger du verwendet hast??
Weil ich nämlich auf der Suche bin für meinen und mein Dachzelt :)


Danke schonmal und Grüße

Tja, es geht meinem Fall nicht um die Dachträger (ich habe die sehr günstigen und m.E. nach sehr guten von LIDL die hier im Forum bereits beschrieben sind) sondern um die Relingträger. Das Problem war der parallele Abstand welcher sozusagen denen der Trägerschienen des Dachzeltes entsprach. Daher ließ sich das Dachzelt in keiner Weise befestigen ohne am Zeltboden die Schienen zu versetzen was aber konstruktionsbedingt ausgesprochen kniffelig war (Sandwichboden mit Wabenfüllung). Ich kann nur jedem empfehlen die Montage vor Kauf auszuprobieren!!!
 
Tja, es geht meinem Fall nicht um die Dachträger (ich habe die sehr günstigen und m.E. nach sehr guten von LIDL die hier im Forum bereits beschrieben sind) sondern um die Relingträger. Das Problem war der parallele Abstand welcher sozusagen denen der Trägerschienen des Dachzeltes entsprach. Daher ließ sich das Dachzelt in keiner Weise befestigen ohne am Zeltboden die Schienen zu versetzen was aber konstruktionsbedingt ausgesprochen kniffelig war (Sandwichboden mit Wabenfüllung). Ich kann nur jedem empfehlen die Montage vor Kauf auszuprobieren!!!

Danke für die Antwort, Hmm klingt ja nicht so gut... Denke vom Typ her sind unsere Zelte gleich (was ich auf deinem Bild sehe)

Das muss ich mal dann besser schauen wenn der Wagen da ist.

Bilder vom Wagen folgen natürlich :)
 
Sieht sehr stimmig aus....hast dus selber foliert?
ihr braucht keine Winterreifen bei euch oder?
 
Ne hab ich machen lassen, hab kein Händchen für sowas.

Doch unbedingt! Erstens Vorschrift, zweitens ohnehin unverzichtbar. Gerade taut es wieder, aber die letzten Tage lag Schnee.
 
C-Säule foliert...mir gefällt's!
So eine Kleinigkeit (Folie) werten manches Auto optisch wirklich auf. Finds gut!
Hab da keine Ahnung von, was kostet sowas? Gerne auch per PN wenn Du es hier nicht schrieben möchtest?
 
Das war eine Gefälligkeitsarbeit, was der normalerweise nehmen würde müsste ich ihn mal fragen. Ist in Oberhausen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück