Zeigt her eure neuen Duster III

Ich glaube nicht das das mit dem Thema „einfahren“ zu tun hat.
Das wird andere Gründe haben und ich denke man darf schonmal eine Frage stellen wenn jemand so etwas schreibt.

ich hatte bei 130 und Tempomat 6.3 bei voller karre mit gepäck :) hybrid 140

Schönes Bild mit schönem Auto.
Das ging aber schnell mit deiner neuen Scheibe, ich habe fast 5 Monate auf Ersatz gewartet. Glückwunsch.

ich habe fast 5 Monate auf Ersatz gewartet
mein Vater hatte bei einen anderen Hersteller mal 7 Monate gewartet - neues Modell und alle Scheiben wurden für die Produktion benötigt.

Vergangene Woche aufgefallen, war dann noch in der Mittagspause beim AH und fragte ob man das Ausharzen kann, da war der Sprung (links oben im schwarzen Rahmen) aber schon den cm nach ganz außen gesprungen. Also direkt Termin ausgemacht, Scheibe wäre am Montag (gestern) da und Termin am Mittwoch ist noch frei.
Mal hoffen, dass der knuffige Duster unten rechts auch auf der neuen Scheibe vorhanden ist.

Da würde ich an deiner Stelle eher hoffen dass die Scheibe korrekt eingebaut wird und nachher die Kamera wie gewohnt funktioniert ;) ;).

mein Vater hatte bei einen anderen Hersteller mal 7 Monate gewartet - neues Modell und alle Scheiben wurden für die Produktion benötigt.

Vergangene Woche aufgefallen, war dann noch in der Mittagspause beim AH und fragte ob man das Ausharzen kann, da war der Sprung (links oben im schwarzen Rahmen) aber schon den cm nach ganz außen gesprungen. Also direkt Termin ausgemacht, Scheibe wäre am Montag (gestern) da und Termin am Mittwoch ist noch frei.
Mal hoffen, dass der knuffige Duster unten rechts auch auf der neuen Scheibe vorhanden ist.
Der Duster war bei mir drauf, zum Glück, schaut schon richtig genial aus.
Allerdings fehlt auf der neuen Scheibe der QR-Code für die Rettungskarte. Jetzt hat zumindest meine elektronische Parkscheibe mehr Platz.

Den QR Code gibt es als Ersatzteil. Wenn man über eine Versicherung repariert...
Werden eigentlich Feinstaub Plakette und QR Code ersetzt und neu angebracht

- Extreme 4x4
- City/Technik-Paket, Sitzheizung
Perfekt für den Alltag sowie Forst und Jagd
Habe das Auto nicht einmal 2 Wochen, jedoch die Geländegängigkeit bereits ausgiebig getestet (man hats dem Auto auch angesehen, aber keine Sorge der glänzt wieder )

1000076515.webp

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.381
Mitglieder
76.104
Neuestes Mitglied
pbqxattldo
Zurück