Zeigt her eure Jogger!

Ist ja kein Problem. Ein Problem ist, dass in der MyDacia App (oder der Webseite) etwas anderes steht.
Ansonsten ist das auch so ein schönes Auto für den Preis.
 
ein absolut Alltagstauglisches Auto, das alles kann.

Bei uns fahren die Dinger als 'Citytaxi' (Sammeltaxi) herum, passt genug Kundschaft hinein und auch mal ein oder zwei Koffer
Einzig, was mich vom Kauf abhält... Die Propotionen stimmen einfach nicht bei dem Auto. Er ist für seine Länge einfach viel zu schmal!

Sei froh das er schmal ist so kannst in Parkhäusern besser aussteigen.
Wenn er breiter wäre, hätte Dacia eine andere Plattform nutzen müssen => dann ist er zu teuer für Dacianer.

LG Rob
 
Die Propotionen stimmen einfach nicht bei dem Auto. Er ist für seine Länge einfach viel zu schmal!
Hmm, Länge zu Breite ist 2,55
Habs gerade mal bei meinem alten Golf Variant gecheckt, da ist es genauso. Bei einem Passat liegt das sogar bei 2,6.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass von hinten betrachtet die Verjüngung nach oben schon auffällig aussieht.
 
Wie schon im Verschönerungsfaden geschrieben habe ich gestern den Grill und die Augenbrauen getauscht. Optik gefällt mir sehr gut, aber der Aufwand ist schon immens. Vor allem wenn es irgendwo hakt beim Zusammenbau.....IMG-20240522-WA0001.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wirklich ein Augenschmaus, sieht großartig aus und inspiriert dies nachzumachen - in eigener Wagenfarbe. Aber ich frage mich, wie sieht bei dir das Hecklogo aus? Denn in Wagenfarbe würde es ja untergehen... dieses dafür in Glanzschwarz wäre aber großartig... Und evtl. noch die Augenbrauen der NSW ebenso in Wagenfarbe? Nur eine Idee :)
 
Ach, stimmt, das warst ja auch du- jetzt erinnere ich mich ;-) Sieht echt gut aus!

Die Augenbrauen in Wagenfarbe würden es abrunden finde ich, wie auch bei Mode, Farben sollten sich wiederholen bzw. spiegeln an anderen Stellen, so wirkt das Design konsistenter, aber dir muss es gefallen :)
 
@MANofCONTRASTS
Hatte das kurz überlegt, aber da Schwarz sich am Wagen ja überall wiederfindet bleibt es so. Und den Frontbügel kaufe ich auch nicht, weil dann das PDC vorne nicht mehr funktioniert. In diesem Fall ist mir die Funktion wichtiger als die Optik. Was die Trittbretter angeht bin ich noch unschlüssig.
 
ein absolut Alltagstauglisches Auto, das alles kann. Einzig, was mich vom Kauf abhält... Die Propotionen stimmen einfach nicht bei dem Auto. Er ist für seine Länge einfach viel zu schmal!
Die Proportionen gehen so schön in Ordnung.
Er ist schmal, das ist richtig und auch gut so. Jede Autobahnbaustelle zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.
Jede Parklücke ebenso.
Breite Autos bringen gar nichts. Einfach nur Platzverschwendung fürs Ego.
 
Für die Parkhäuser die ich besuche dürfte er sogar noch etwas schmäler sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.591
Beiträge
1.030.307
Mitglieder
71.530
Neuestes Mitglied
semenboim
Zurück