Zeichen im Display.. wer kennt es?

Die Warnung geht erst aus, wenn man erstmals wieder vorwärts fährt, nachdem die Störung durch säubern beseitigt ist. Wenn nicht, muss noch was faul sein.
 
Im dichten Schneetreiben und Schneemaatsch sind heute an unserem E-Fahrzeug der Abstandswarner, der Notbremshelfer und die Parksensoren an der Front mit einer dicken Kruste außer Betrieb gewesen. Da sah ich im Infotaement drei Warungen in gelb und eine Warnleuchte im Tacho. Ich habe meine Fahrgeschwindigkeit den Wetterbedingungen angepasst. Der Lan Assist ich auch ausgefallen. Fahren konnte ich trotzdem.
 
Moin zusammen,

Was bedeutet diese Anzeige?

Ich hab grad die Anleitung nicht zur Hand.

Danke euch!

1000063353.jpg
 
Hallo, ich kann im Bordbuch dies Anzeige nicht finden.
Was wird da angezeigt??
 

Anhänge

  • 1701346652132.jpg
    1701346652132.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 19
Es geht mir eigentlich nur um das Zeichen in dem roten Kästchen, Thomas
 
Aufforderungslampe: Das schwarze Rechteck mittig unterhalb der vorderen Stoßstange immer frei von Schlamm, Staubschmutz und Schneematsch halten. Dort sitzt das Antikollissionsradar des Notbremsassistenten. Selbstredend gilt das auch für die ganzen Park- und Totwinkelwarnsensoren. Und so nebenbei die Kameralinse auch nicht vergessen. Gute Fahrt.
Gut zu wissen. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, dort einen Aukleber anzubringen.
Dachte, das Feld sei für ein Nummernschild vorgesehen...
 
Es geht mir eigentlich nur um das Zeichen in dem roten Kästchen, Thomas
Das Zeichen in dem roten Kästchen ist ein statisches Zeichen, genau wie das "Auto" daneben.
Die beiden stehen für die Auswahl von unterschiedlichen Menus, wo du dich dann mit Hoch/runter durchklicken kannst. Beim von dir gemeinten Zeichen gibts dann im Menu die Auswahl zwischen "Verbrauch", "aktueller Verbrauch", etc.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.233
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück