XOMAX und Navigator Free

Erlentrillich

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Moin,

ich möchte mir in meinen Duster 1 ein anderes Radio einbauen. Denke an ein XOMAX DIN1 mit ausfahrbarem Display. Bislang nutze ich als Navi mein Netbook, auf dem ich schon seit ewiger Zeit NavigatorFree installiert habe. Auf dem XOMAX soll man das auch installieren können. Hat das schon jemand gemacht und kann mir ggf. eine Anleitung geben?

Gruß, Claus
 
NavigatorFree ist ein Windowsprogramm, wird wohl auf keinem der Radios von Xomax installierbar sein.

Und die Android Geräte von denen sind immho zu teuer, dort müsste man aber eine andere Navisoftware nehmen, gibt ja eine große Auswahl....
 
So wie ich das auf der Webseite von Xomax gesehen habe, sind die 1-Din Radio nicht mit Android ausgestattet. Also läuft auch der Playstore nicht. Ob man da ein anderes Naviprogramm einspielen kann, weiß ich nicht.

@Jedder
Ich zitiere mal die Website von MapFactor:
kostenlose Navigationssoftware für Windows, Windows Mobile Geräte und Android von MapFactor basierend auf OpenStreetMaps
Holga hat ja schon den Link zum Playstore gepostet mit der dann passenden Android-Version der Fa. MapFactor
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erlentrillich

Für den Preis bekommst Du auch einen China Kracher mit Android.
Ich hatte schon ein DIN I Radio mit ausfahrbarem Display.
Mit der Zeit hatte das Kontakt Problem am Display, von der ewigen Aus- und Einfahrerei.
Sowas werde ich mir nie mehr kaufen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke für die vielen Antworten, aaaber...

Ich brauch sowieso ein neues Radio
ich bin ein absoluter Smartphon-Verweigerer. Somit kann ich mit Euren diesbezüglichen Antworten nichts anfangen. Was allerdings nicht heißt, dass ich für die Antworten nicht auch dankbar bin.
Stimmt, Mapfoctor ist mit WindowsCE. Laut XOMAX läuft auch jede WindowsCE-Version.

Was die Mechanik des ausfahrbaren Display betrifft, ist die Info natürlich interessant. Wenn also jemand eine Alternative kennt, die nix mit Smartphone zu tun hat...

Ich benötige eine Radio H1, mit Navi für Mapfactor, USB, Freisprech, Anschluß für MFL.

Claus
 
mein hendi kann auch eine Taschenlampe simulieren. Kann das dein Android Radio auch ?
 
Navi Soft von Titanic?? Sollte man diese Software kennen??

Wo findet man die ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück