Wunschkennzeichen bekommen oder keins gewollt?

Ich habe auch ein Wunschkennzeichen

Anfangsbuchstabe meiner Freundin und Mir + 2014


:-D
 
Momentan sehe ich häufig TV-Werbung von einem Versandhandel für Kennzeichen. Wer ein Wunschkennzeichen bekommt, kann sich dieses vorher dort bestellen und dann damit zur Zulassungsstelle dackeln.
Das alleine finde ich ja schon erstaunlich, aber wer böse Dinge mit Nummernschildern beabsichtigt kann die ja auch ganz leicht von irgend einem Auto klauen.

Jetzt bitet dieser Versandhändler auch 3D-Kunststoffschilder an. Mit starg erhabenen Buchstaben. Die sehen ja richtig edel aus.

Kann man sich diese dann auch bei der KFZ-Stelle stempeln lassen? (Gegen Hergabe der alten Schilder und Gebüren....)?
 
Ich habe auch mein Wunschzeichen.
Jeweils den ersten Buchstabe meiner Kinder und jeweils der Geburtstag (ohne Monat und Jahr).
 
Nach dem WW und dem Bus, war der MCV das 3. Fahrzeug, für das ich die Zahl "13" bekommen konnte.

Sollte das mit meinem Sommermopped klappen, versuche ich auch da eine 13 zu kriegen.
Derzeitige Familiensumme 39. :D
 
Habe auch an meinem Pickup mein Wunschkennzeichen übernehmen können,ebenso haben alle meine Zweiräder auch ihr Wunschkennzeichen.
 
Nach dem WW und dem Bus, war der MCV das 3. Fahrzeug, für das ich die Zahl "13" bekommen konnte.

Sollte das mit meinem Sommermopped klappen, versuche ich auch da eine 13 zu kriegen.
Derzeitige Familiensumme 39. :D

Die " wilde Dreizehn".........????;):D:D
 
Habe selbst auch Wunschkennzeichen: Orginal Frank - Sarah [Hochzeitstag]

So vergesse ich den Hochzeitstag wenigstens nich und meine Frau ist glücklich ;)
 
Mein alter Nissan mit Wunschkennzeichen hat sich recht unsanft aus meinem Leben verabschiedet. Kurz zuvor hat er einfach ein Hinterrad "abgeworfen" ;) Das Wunschkennzeichen habe ich dann auf meinen Wunsch- Steppy mitgenommen :)

---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

Habe selbst auch Wunschkennzeichen: Orginal Frank - Sarah [Hochzeitstag]

So vergesse ich den Hochzeitstag wenigstens nich und meine Frau ist glücklich ;)


Hihi... ich hab auch den Hochzeitstag auf dem Kennzeichen :D
 
Aus mir unbekannter Ursache wollte
k020.gif
auf keinen Fall dieses Kennzeichen :W-469FUN ! Keine Ahnung, warum!!:D
 
Evtl. weil wenn man dem Anforderungsprofil des Kennzeichens genüge getan hätte, .... dies mit "Arbeit" verbunden gewesen wäre. :lol:

omg was für ein Satz. :rotate:
 
Evtl. weil wenn man dem Anforderungsprofil des Kennzeichens genüge getan hätte, .... dies mit "Arbeit" verbunden gewesen wäre. :lol:

omg was für ein Satz. :rotate:

Wie jezz ? Und wat fürn Satz überhaupt....???

Mein pers. Überforderungsprofil macht da einfach nicht mehr mit...;):D
 
Tja; so manche Arbeit kann auch in unserem hohen Alter
a045.gif
noch Spass machen:D
 
Wunschkenzeichen per zufall und es paste genau

Hallo Ihr lieben , unser Lodgy ist am 03.01.2013 laut Kfz Brief geboren das ist mein Geburtstag und dann haben wir als Buchstaben die Anfangsbuchstaben unserer beiden Kinder gewollt der rest war uns egal aber der zufall wollte es anders somit hatten wir als Zahlen den Geburtsmonat vom LODGY und mir und den Geburtstag meiner lieben Ehefrau mit drin und somit ist unser neuer Wagen ein teil unserer Familie und mein Sohn Sagt mit 2 Jahren immer GUTEN TAG AUTO und wenn er aussteigt und ich den wagen abschliesse TSCHÜß AUTO !!!





:-D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.046
Mitglieder
71.177
Neuestes Mitglied
Steffens_Sandero
Zurück