Wunschkennzeichen bekommen oder keins gewollt?

In AT geht vieles.....

In meiner alten Heimat haben alle keine Lust auf die Kombi AS, weil davor ABG steht :)
 
Dokker Fan

Ich habe mein Wunschkennzeichen bekommen:

DL-47 Mein Vor- und Zuname & Alter.

Bemerkung: Hier haben wir ja mal einen richtigen Dacia-Logan-Fan:)

Mein Dokker ist nach meinem Hund benannt :Name:Emma geboren:2009=XX-E-2009
Toll oder?
 
Als bekennender Cola-Trinker und wohnhafter Coburger habe ich mir mal den Spaß gemacht, und nach einem Kennzeichen mit CO-LA gesucht - alle 9999 Kombinationen vergeben (bzw. keine frei, es werden vermutlich nicht alle Nummern ausgegeben). CO-CA dagegen wäre frei gewesen, aber da ich halt leider Pepsi-Fan bin, kam das nicht in Frage. So hätte ich dann doch wieder genommen was frei war, aber weil die junge Dame in der Zulassungsstelle das gut fand, hat sie mir ein hübsches, leicht zu merkendes Kennzeichen rausgesucht, ganz ohne Aufpreis...
 
In Dortmund und in Hagen/Westf. soll die Rennleitung wohl häufiger mal Autos mit den Kennzeichen DO-PE ... und HA-NF ... ziemlich genau durchschnüffeln lassen.
 
In Dortmund und in Hagen/Westf. soll die Rennleitung wohl häufiger mal Autos mit den Kennzeichen DO-PE ... und HA-NF ... ziemlich genau durchschnüffeln lassen.

Na dann weiß ich ja wie mein nächstes Kennzeichen aussehen wird ;) Komme ja aus HA...
Ne... Aber sowas find ich albern... Nehme lieber was persönliches. Konnte mich aber noch nicht entscheiden was es denn werden soll.

Naja, noch 2 bis 3 Wochen zum Termin. Da habe ich noch ein bischen Zeit um mir was einfallen zu lassen :)
 
Ne... Aber sowas find ich albern... Nehme lieber was persönliches. Konnte mich aber noch nicht entscheiden was es denn werden soll.

Naja, noch 2 bis 3 Wochen zum Termin. Da habe ich noch ein bischen Zeit um mir was einfallen zu lassen :)

HASE und HASI sieht man doch auch öfters bei euch.
 
Eben... Das fährt jeder 3. hier ;)
Habe vorhin mal mit meinem Menne gerätselt was es denn nun werden könnte. Wir haben dann 2 persönliche Initialien gefunden aber das Kennzeichen sähe dann so aus...

HA -PO 110

Menne ist ja sicher das mich die Rennleitung dann mindestens einmal die Woche anhält um mich nach meinem Dienstausweis zu fragen :badgrin:

Obwohl... HA -OO 100 sieht von weitem auch sehr verwirrend aus. Genauso wie HA -II 111... Nur Nuller oder Einser...

Hach... Die Qual der Wahl ;)
 
Bei meinem ersten neuen Twingo hatte es der Verkäufer gut gemeint und meine Initialien genommen. Das ganze in Darmstadt (DA). Es hat sich dann so gelesen:
DA-RM :huh:

Kommentar meines Ex-Schwiegervaters:

Robert, macht dir nix draus. Der Darm kommt vor dem @rsch <_<

Und früherer Kollegin hatte in Hanau (HU) folgende Kombination: HU-RE - kein Witz....
 
DA -RM :lol:
Hier im Forum hatte ja auch mal jemand geschrieben das seine Frau Angst hatte, dass Ihr die Zulassungsstelle AN -AL oder AN -US verpasst... Hätte ich absolut kein Problem mit :lol:

Aber mit HU -RE hätte ich sehr wohl ein Problem. Auch wenn es nur ein Kennzeichen ist wäre mir das zu krass...
 
Ich habe mir zum ersten Mal Wunschkennzeichen gegönnt und gleich die dazu passenden Kennzeichenhalter mit eigener Werbung in der Bucht bestellt.
 
Pinneberg und Doppel-S geht auch gaar nicht....::lol::lol::lol:

---------- Post added at 21:52 ---------- Previous post was at 21:49 ----------

München und dann -CV ist nett für einen Logan Kombi^_^
 
Meins ist MK (Märkischer Kreis) DB 82. Und ja es ist ein Wunschkennzeichen , und ja ich habe ein kurzes Kennzeichen.

In unserer Nachbarstadt Hagen (HA) ist die Buchstabenkombi SH nicht sehr beliebt , da man gern mal von der Polizei angehalten wird :D


P.s. Wann habt ihr das letzte mal ein Auto angemeldet?? Die Kennzeichen haben seit Ewigkeiten keine Bindestriche mehr :D:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.059
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück