Wunschkennzeichen bekommen oder keins gewollt?

Zum Thema Wunschkennzeichen: beim Kauf des Stepway wurde auch vereinbart das der Händler die Zulassung durchführt. Der Verkäufer fragte nach einem Wunschkennzeichen, und hat sofort am PC überprüft ob es verfügbar ist. Dem war dann auch so, und daraufhin hat er es reserviert.
 
Gruppenzwang :)

Im Freundeskreis meiner Frau haben alle ihre Geburtsdaten auf dem Kennzeichen. Somit habe ich mich dem Gruppenzwang gebeugt und habe auch ein paar € für mein Wunschkennzeichen ausgegeben.

Ich bin allerdings der einzige, der Tag, Monat und Geburtsjahr im Kennzeichen hat :)
 
Nachdem ich lange am Roller das Kennzeichen ... - BI 69 hatte und am PKW
... - BI96 habe ich es jetzt zu Folgenummern gebracht: .... - IB 88 und 89
 
da wir schon unser Wunschkennzeichen besitzen, werden wir bei der Zulassung das auch für unseren neuen Stepway auch so übernehmen.
unser Händler vor Ort ist darüber auch schon Informiert und das wurde auch Vertraglich so Festgehalten das wir das alte so übernehmen werden.
Wir werden unseren Alten beim Händler lassen und einen Tag später unseren neuen mit dem Alten Kennzeichen übernehmen.
 
Schreib mir mal PN welchen Händler du hast...danke
 
da wir schon unser Wunschkennzeichen besitzen, werden wir bei der Zulassung das auch für unseren neuen Stepway auch so übernehmen.
unser Händler vor Ort ist darüber auch schon Informiert und das wurde auch Vertraglich so Festgehalten das wir das alte so übernehmen werden.
Wir werden unseren Alten beim Händler lassen und einen Tag später unseren neuen mit dem Alten Kennzeichen übernehmen.
Haben wir auch so gemacht. War beim Gebrauchtwagen (Smart 42) im Anmeldepaket mit drin.
 
Ich hab bisher immer mein Wunschkennzeichen vom Haendler bekommen. In der Anfangszeit hat er sogar in meinem Beisein bei der Zulassungsstelle angerufen und das entsprechende reserviert, spaeter ueber Inet und als ich die Kennzeichen selber reserviert habe, hab ich ihm nur die Bestaetigung gebracht und es hat wunderbar funktioniert.
Da ich in einem diesbezueglich guenstigen Landkreis wohne, haben sogar beide Fahrzeuge das gleiche Wunschkennzeichen.
 
Da schon die "alten" Ortskennzeichen statt Kreiskenneichen als wunschkennzeichen zählen, hab ich ein wunschkennzeichen!
 
Wir haben beides!
Altes neues Ortskennzeichen MIT Wunschkennzeichen und Kreiskennzeichen MIT Wunschkennzeichen.
Beide Male Buchstaben und Zahlen gleich!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.070
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück