Wunsch-Dacia 2016

was hast du denn immer mit deinem gewicht auf der vorderachse?

bei den autos hast du auch auf der hinterachse mehr gewicht, weil sie einfach insgesamt schwerer sind.

und jetzt setze mal 280PS / 400Nm / 1550kg ins verhältnis.

Als reine Fronttriebler somit ebenfalls ein Krampf, was soll´s, kommt für mich alles niemals in Frage, daher gilt für mich weiterhin: Land Cruiser oder eben nur ein realer, bescheidener Duster.
 
Der LC ist seit der Baureihe 7 auch nicht mehr was er mal war.
 
Für den Land Cruiser gibt´s aber keine adäquate Alternative mehr als Neuwagen, kein indischer LR, kein amerikanischer Mercedes, kein BMW-Hochcoupé, kein Volks-Imperiums-Tourette-Q7-Q9-Q11, kein Zuffenhausener Racing Tank.....
 
Hmmmm,eigentlich tuts mir mein MCV so wie er ist,aber wenn ich den damals mit 6-Gang hätte haben können wär es schön gewesen - vielleicht auch noch in der auch zu dieser Zeit im clio schon verbauten 107 PS Version des Motors.

War halt nicht und nach einigen Recherchen zum vielleicht 6-Gang nachrüsten hab ich lieber den Gedanken begraben denn die Kosten wären schon happig geworden obwohl es möglich bzw.machbar gewesen wäre.
 
Ich meinte mit dem Beispiel schlicht einem nicht Gelände Auto Geländegene zu geben. Ich hab mir zB einen extra Heckträger für das Ersatzrad beim Bus gebaut. Schnutzlappen ringsum usw. Kunststoffradläufe durch Lackieren angedeutet usw.

gibt es doch schon alles in Russland ????? ???????????? ??? lada largus cross ( ??? ?????) ? Largus Shop
mit Google Übersetzer kann man einigermaßen navigieren.
Auch diese Reserverad Halterung für Heckklappe gibt es da.
Die Höherlegungsfedern habe ich bei der verlinkten Seite da oben jetzt nicht entdeckt.
Aber wenn es ein Lada Largus Cross gibt kann man die Federn bestimmt auch als Ersatzteil bei Lada direkt Ordern.
 
Welchen Dacia (den es so nicht gibt) wünscht Ihr Euch 2016? Statt ne Umfrage zu machen können beschriebene Varianten gut mit Danke Klick's unterstützt werden.

Den hier, den es nicht mehr gibt.

Aber ohne Dachleuchten und Dachkoffer, dafür gerne aber mit einem 2L-Diesel jenseits von 170PS und 350 Newton, sowie mit solider Wandlerautomatik. *träum*
 
gibt es doch schon alles in Russland ????? ???????????? ??? lada largus cross ( ??? ?????) ? Largus Shop
mit Google Übersetzer kann man einigermaßen navigieren.
Auch diese Reserverad Halterung für Heckklappe gibt es da.
Die Höherlegungsfedern habe ich bei der verlinkten Seite da oben jetzt nicht entdeckt.
Aber wenn es ein Lada Largus Cross gibt kann man die Federn bestimmt auch als Ersatzteil bei Lada direkt Ordern.
So einen Plan hatte ich auch schon
 
Ich momentan habe kein Auto und muss ein neues kaufen...Vielleicht wird das Dacia sein. Mein Vater Lieblingsauto..Das ist doch auch mein Wunsch..nicht leider E-Klasse noch..vielleicht irgendwann)
 
Moin Moin

Zitat:


Wunsch Dacia

Hi Forum
Etwas um sich die Zeit zu vertreiben...
Welchen Dacia (den es so nicht gibt) wünscht Ihr Euch 2016? Statt ne Umfrage zu machen können beschriebene Varianten gut mit Danke Klick's unterstützt werden.

Ich mache mal den Anfang
Ein Dacia mir (Camping) Bus Charakter. Grosser hoher Laderaum, 190cm hoch, 280cm lang. Hintere Sitze gut entmehmbar, dann mit (möglichst) ebener Ladefläche. Alternativ, Sitze zu möglichst ebener Ladefläche klappbar.
Option für Hochdach. Motor, Diesel 110PS oder Benziner unkaputtbar.


Ohne Kommentar.

Grus DECO
 
mein wunsch dacia? der, den ich jetzt habe, bin völlig begeistert....vor allem,nachdem ich mit tempomat mal eben am samstag und sonntag je 330 km "gecruist" bin
 
wiel auswahl an design gibt es ja nicht:

entweder bieder und langweilig -> VAG

oder totoal überdesignd -> z.b. citroen

praktisch ist beides nicht, da lob ich mir den lodgy:
praktisch und fällt trotzdem sofort auf, einfach unverwechselbar!
 
Hallo solange die Infrastruktur nicht stimmt wird das nixmit Elektroauto. Ich bin Laternenparker und hätte keine möglichkeit das Fahrzueg zuladen. Oder wo sind an Supermärkten, Ämter oder der Arbeitsplatz ne Ladestation. Nee so wird das nix man kann das Pferd nicht von hinten aufzäumen. Ist wie immer unserere Politiker sollten mal Ihr Hirn einschalten.
Mein persönliche Meinung.
Lg Stephan
 
Ich wünschte mir von Dacia eine einfache, große Reiselimousine mit einer echten Automatik.
So in der Größe einer E Klasse, oder eines Passats.

Es muss kein Luxusauto sein, sondern nach dem gleichen Material und Austattungskonzept und Qualität daher kommen, wie die bisherigen Dacias.

Das muss doch machbar sein, oder?

Denn in Sandero, Logan & Co sitzt man doch irgendwie, wie auf nem Klo. Ich finde in meinem Sandero irgendwie keine Bequemlichkeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.777
Mitglieder
71.086
Neuestes Mitglied
aqibksa
Zurück