Chauffeur
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker SCe 100
- Baujahr
- 2016
"Nicht auf Lager"wo man einen bei Obelink als 2016 Baujahr für 13.500€ bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Nicht auf Lager"wo man einen bei Obelink als 2016 Baujahr für 13.500€ bekommt
Das war ein gebrauchtes Einzelstück, hab tatsächlich da angerufen.Trigano Silver Trend 310 2016 Wohnwagen gut man muss den Zoll usw noch drauf rechnen, aber gegenüber einen 16ender würde ich da nicht überlegen. Somal er einen verbauten Mover hat.
Ich weis zwar nicht aus welcher Ecke du kommst, aber gerne kann ich dir unsere Firma empfehlen, was Preis und Service angeht: Wohnmobile & Wohnwagen in SchifferstadtMoin,
ich habe mich jetzt wirklich schweren Herzens dagegen entschieden.
Ich halte weiter Ausschau, aber planmäßig kaufe ich wohl eher nächstes Jahr (neu), schade
300km weit weg, leider finde ich bei euch da keinen guten gebrauchten der in die Garage passt.Ich weis zwar nicht aus welcher Ecke du kommst, aber gerne kann ich dir unsere Firma empfehlen, was Preis und Service angeht: Wohnmobile & Wohnwagen in Schifferstadt
Lg
Die Zuladung ist knapp bemessen:Rapido Club 31 T Evolution Vorzelt Bad Fahrradträger Heizung
Händler mit 1 Jahr Garantie