wo könnte man das Smartphone befestigen?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
viele Vorschläge zu diesen die man an den Lüftungsschlitz(en) anbringen kann...aber genau das geht doch nicht beim Dacia... hätte noch dieses Teil (Anhang) gefunden,mit Stütze damit nicht so vibriert :)
 

Anhänge

  • Dacia_Sandero13_02_600.jpg
    Dacia_Sandero13_02_600.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 141
  • Bildschirmfoto vom 2018-03-04 14-34-36.png
    Bildschirmfoto vom 2018-03-04 14-34-36.png
    260,2 KB · Aufrufe: 135
Für mich eine absolute Fehlinvestition.

Jetzt mal vollkommen unabhängig von der Vertiebsfirma die ich für recht rührig und ideenreich halte :yes: und auch unabhängig vom Handyhalter selbst.

Aber zu der hier gezeigten Einbauposition fällt mir nichts, aber auch absolut gar nichts mehr ein.
a080.gif

upload_2018-3-4_17-42-58.png

Man baut sich Bedienelemente zu um ein Telefon davorzuhängen und geht mit einem solchen irrwitzigen Montageort auch noch in der Öffentlichkeit hausieren.

Wäre es ein Tempotaschentuch- Brillen- oder Getränkedosenhalter, sofort würde ein Sturm der Kritik losbrechen, aber alles was direkt mit einem Telefon zusammenhängt, das unterliegt offensichtlich der Narrenfreiheit.

Das ist nur meine persönliche Meinung dazu, OHNE Anspruch auf Akzeptanz und auch ohne daß jemand damit persönlich beleidigt oder gekränkt werden soll.
 
Einen Brodit-Halter habe ich im jetzigen Mitsubishi auch montiert. Wird auf dem Amaturenbrett festgeschraubt, wenn man das möchte. Das Ding ist - natürlich - richtig gut. Bei mir ist das nur eine "Fläche", auf der verschiedene Adapter angebracht werden können. Kann ich aus persönlicher Empfehlung wirklich empfehlen, wenn man nichts dagegen hat, dauerhafte ähm "Beschädigungen" einzugehen.

Selbst werde ich bei unseren neuen Dacias eher Halter für Lüftungsschlitze ausprobieren. Wenn die nix taugen, würde ich wieder so einen Brodit-Halter montieren.

Offenbar gibt es die auch ohne Anschrauben: https://www.amazon.de/Brodit-654897...acia&dpID=31SUUTFF4rL&preST=_QL70_&dpSrc=srch
 
An meinem Smartfon ist ein kleiner Magnet in der Schließlasche verbaut, habe dann einen Neodymmagnet links neben dem Radio Montiert, hält supper und ist relativ unauffällig

20160514_102403_(1600_x_1200).jpg
 
15202331694421616658260.jpg

Ist natürlich Geschmackssache und nicht in allen Dacia-Modellen möglich - für mein 340g schweres Oukitel k10000 max jedoch die einzig praktikable Lösung..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
nun...habe mir dieses Teil jetzt mal bestellt, müsste auch gut sein :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2018-03-07 14-39-57.png
    Bildschirmfoto vom 2018-03-07 14-39-57.png
    299,5 KB · Aufrufe: 33
Bei LZ habe ich mal "nebenbei" in einem Video einen Handyhalter gesehen, der mich eigentlich schon fast überzeugt hat.
Mini Kit KFZ Handyhalter System (https://www.lzparts.de/innovativer-handyhalter/mini-kit-kfz-handyhalter-system)

Da ich aber nur gelegentlich das Handy zur Navigation benutze und dann ganz links in die untere Ecke der Windschutzscheibe saugnapfe (stört nicht und verdeckt keine Sichtbereiche), brauche ich keinen zusätzlichen Halter. Im Normalfall ist das Handy über BT gekoppelt in der Tasche. Die Montagestelle auf dem Produktfoto finde ich auch eher suboptimal. Da würde ich es niemals montieren.
 
Wie in Beitrag 21 geschrieben hab ich das Teil bestellt und bin absolut unzufrieden damit.
Ich hab's meiner Tochter geschenkt. Vielleicht gefällt es Ihr, ansonsten kann Sie es in die Tonne werfen.
Bin gespannt was sie beim nächsten Besuch sagt ;)
 
Mea Culpa. Das habe ich wohl überlesen. Dann bin ich aber froh, dass ich das nicht gekauft habe. Im Video machte es einen praktikablen Eindruck.
 
Ich habe den.
Halterung für CD-Schlitz.
Denn ich benutze CD's seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. :D
 
Bei mir ist in der Mulde eine kleine Platte eingeklebt. Dort ist mit Saugnapf die Halterung fest gemacht. Das Handy selbst wird der Spigen Magnethalter gehalten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.093
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück