wo könnte man das Smartphone befestigen?

B

Byebye 35962

ausser an der Windschutzscheibe...? an der Lüftung (wie auf Anhang) geht ja hier nicht
dieses Teil (dritte Abbildung) könnte man in diese Mulde auf dem Armaturenbrett stellen aber....weiß nicht :)
 

Anhänge

  • Dacia_SanderoStepway_02_600.jpg
    Dacia_SanderoStepway_02_600.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 258
  • 81gD7xFj8LL._SL1500_.jpg
    81gD7xFj8LL._SL1500_.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 254
  • 61zKMvt7E4L._SL1000_.jpg
    61zKMvt7E4L._SL1000_.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich habe schon nach Handy/Smartphonehalter gegoogelt, finde aber nur diese die man an der Lüftung be
:think: ... an der AHK ?

Da lenkt es nicht vom wichtigsten Detail beim Autofahren ab : der Aufmerksamkeit Richtung Straße / Verkehr ...

dient lediglich wegen der Verbindung zum Autotelefon (Bluetooth)
 
Dann lass es halt in der Hosen/Jackentasche so wie ich auch.
Telefon wird über Radio bedient.
Meine Halterung brauch ich nur wenn Navigieren nötig ist.
 
Hallo miteinander.
Bei Autoriese gibt es verschiedene Handyhalterungen für Dacia.
Von Kuda Telefonkonsole 038045 Halterung für 39,90 €
 
Es gibt interessante Lösungen für die A-Säule.

Dort ist es obwohl sehr gut sichtbar für den Fahrer, nicht so penetrant aufdringlich präsent wie vor der Mittelkonsole, wo es auch teilweise noch Bedienelemente oder Luftdüsen behindert.

upload_2018-3-3_19-31-23.png
 
Ich wollte mir das Teil hier für unsere neuen kaufen: http://amzn.to/2I3bi1C ("Avolare® Handyhalterung Halter Auto Lüftung Lüftungsschlitz Belüftung Universale Autohalterung Phone Halter").

Liest sich zumindest ganz passabel.
 
Dieses Teil habe ich auch schon aus probiert und habe es wieder weg geschmissen weil es mir zu locker saß und sich hin und her bewegt hat.
Habe dann mir das von Ivoler Handyhalterung bei Amazon bestellt wo es verschiedene Farben und Preise gibt zwischen 7,95€ bis 9,99€.
Läßt sich durch die Feststellschraube besser fest machen.
Habe eins im Sandero meiner Frau verbaut weil sie keine Löcher irgendwo drin haben wollte. Das verdrehen der Lüftungslamelle hab ich durch ein zwischen verschraubtes Blech verhindert an der Handyhalterung zur Radioblende wo es hinter geklemmt ist.
Zudem benötige ich eines für meine wechselnde verschieden LKW`s um mein Handy fest zu machen an den Lüftungslamellen. Bin sehr zufrieden mit
 
So hat wohl jeder sein Liebling im Aussehen und Handhabung.
Brodit kann nur bei Lüftungslamellen in dünner Bauart benutzt werden .
Dacia Duster Sandero uvm haben aber die dickere Bauart bedingte Lüftungslamellen.
Nicht Funktional.
 
Hab ich auch schon gesehn. Aber zu spät. Nur die Preise zwischen 40€ und 50€ schrecken mich ein bisschen.
In meinem Shadow hab ich mir ein kleines Blech gebogen und über dem Handschuhfach ganz links neben der Mittelkonsole ein geklemmt um nix zu verbohren. Auf das Blech dann eine Handyhalterung dran geschraubt. Hält für meine Verhältnisse super. In meine Richtung gedreht damit ich Handynavi und Handy gut ab lesen kann.
Natürlich lenkt mich mein Handy nicht vom Straßenverkehr ab. Bin zu viel auf Deutschlands Straßen unterwegs un seh wie viele Menschliche Handyhalter unterwegs sind. Momentane Strafe zu gering. Meine Meinung sofort ein Monat Fahrverbot. Aber gehört jetzt hier nicht her. schuldigung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück