Winterreifengröße Logan MCV Stepway

Ja aber das was auf den Fahrzeugdaten steht bedeutet ja nur das er mit dieser Größe ausgeliefert wird. Is scheinbar bei den neuen fahrzeugscheinen so. Bei den alten wars ja noch detailliert aufgelistet. Daher denke ich dass nicht nur eine Größe zugelassen ist. Mit freundlichen Grüßen
 
..... Daher denke ich dass nicht nur eine Größe zugelassen ist. Mit freundlichen Grüßen

Moin,

steht ggf. auf der letzten Seite des COC noch eine Anmerkung zu Pkt. 35?

Ansonsten mal den Dacia Service anrufen oder -mailen. Die sind fix mit der Antwort. Evtl. versuchen, direkt zur Homologation durchzudringen....

Viel Erfolg........Steffen
 
Die richtige Antwort habt ihr doch schon erhalten. Es passen nur die 205 auf den 16 Zoll Felgen et37. Alles andere muss eingetragen werden und von TÜV abgenommen worden sein. Diese Diskussion nervt langsam echt. Als nächstes kommt wieder daß auf den Aufkleber in der Tür ja auch 185 stehen. Schaut nach dieser Felgen Größe. Es gibt bei eBay Kleinanzeigen und bei shpock einige Angebote.
Wer es dann immer noch nicht glaubt .......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.248
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück