Windabweiser für Dacia

welche Windgeräusche? Wenn Du das Fenster ohne die ClimAir öffnest ist es definitiv lauter. Ich konnte die schon an mehreren Fahrzeugen testen und war immer zufrieden.
also bei meinen Lodgy damals und jetzt bei dem Kona hört man schon ordenlich einen unterschied bei geschlossenem Fenster

Ich hatte bei meinem Berlingo Windabweiser von Climair montiert und keine Probleme mit Windgeräuschen.
Allerdings funktionierte die Klemmung auf der Fahrerseite nach ca. 2 Jahren nicht mehr sodass der Windabweiser nach dem Fenster öffnen jedes Mal aus der Führung nach unten rutschte.
Habe die Teile dann demontiert und keine neuen gekauft denn so gross war der Unterschied mit/ohne Abweiser dann auch wieder nicht.

@hsts180
ich hatte den Bezug auch zum offenen Fenster gebracht, nicht zum geschlossenen. Aber selbst bei geschlossenem Fenster war der Unterschied bei BMW, Opel, Fiat, Subaru, und mehreren Toyotas marginal. Jedenfalls für mich. Ich kenne auch ein paar Kundenfahrzeuge von KIA die diese montiert haben, da hat sich noch keiner beschwert.

Gruss
Steffen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.272
Mitglieder
75.923
Neuestes Mitglied
Mentchen
Zurück