AHK Rameder Duster PYM/PYN
Alle Zweifler und Neunmalklugen, zeigt mir bitte nen Duster II mit folgenden Motorisierungen siehe Link (u.a. Vollhybrid 140 PS)... Ist ja echt irre hier... langsam reißt mir hier echt die Hutschnur, sorry.
Schon mal daran gedacht, dass 11/2023 das Datum der EU-Typgenehmigung/Homoligation oder wie das heißt für die EU sein könnte, die wird sicher früher ausgestellt, als der erste Kunden-Duster ausgeliefert wird... also wo ist das so abwegig mit dem Datum, sowas dauert doch immer einige Zeit...
Die Bezeichnung PYM, PYN ist nicht nur bei ClimAir, sondern auch in anderen Auto-onlineships wie mein Link und Screenshot zeigt... und ob sie ihn nun DJF oder PYM oder PYN nennen ist mir Powidl, solange ausdrücklich von Duster III und zweifelsfrei den Motorisierungen des DIII die Rede ist... Ich kann nicht mit Schlüsselnummer suchen da dies nur Deutsche können, aber da dies anderer User hier schon tat und auf die gleichen Windabweiser verlinkt wurde, verstehe ich wirklich diese hartnäckigen Unsicherheiten nicht, im Zweifelsfall zurückschicken und fertig, wenn sie nicht passen oder der Wisch anbei auch ABE genannt uneindeutig sein sollte, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, weil dann wäre er sinnlos.

Hier, jede Menge Onlineshops die den DIII PYM PYN nennen...
Hab mir übrigens auch einen Dachquerträger für Duster PYM PYN gekauft, von Thule, den WingBar Evo in schwarz bei rameder, keine Spur von DJF, noch nicht montiert, da mir noch Dachbox fehlt, ich weiß, ich bin tooootal mutig xD ...oder wahnsinnig? Wer weiß das schon mit Bestimmtheit ;-)