Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr lieben,
mein dacia logan pipst sobald ich bissle zu schnell fahr.
Navigationseinstellungen, »Warnen, wenn zu schnell«, Schalter auf »Aus«.
Kommt das Geräusch aus den Lautsprechern in den Türen oder aus Richtung des Tacho?
Passt sich die Einschaltschwelle den Straßen an oder Pipst es immer ab sagen wir genau 120Km/h?
...höhere Geschwindigkeit drauf habe als aktuell erlaubt ist
Navigationseinstellungen, »Warnung bei Warnpunkten«, Schalter auf »Aus«.Aus Frust habe ich das ganze Medinav ausgeschalten, da man den Warnton nicht einmal quittieren kann.
NÖ, fahre je nach Wetterlage mit dem ÖPNV, oder mit dem Radl zur Arbeit.Der Geschwindigkeitston kommt aber nur, wenn man nach dem Zuenden auch ins Navi oder auf die Karte geht. Faehrst wohl täglich mit Navi zur Arbeit :-D
Was den Warnton bei fest installiertem Radar in AT betrifft, koennte dieser lauter sein.
Versteh ich nicht was daran ein hoellen Lärm sein soll. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man ihn auch abschalten kann, indem man in den entsprechenden Bereich aufs Display drueckt.
Habe ich sogar bei meinem Fahrradnavi getan - wurde auch noch nie mit dem Rad angehalten weil ich zu schnell war.....Habe die nervige Warnung deaktiviert, Danke.