Wie kalt ist eure Klimaanlage so?

Die Klima ist bei mir gleich schlecht/mässig seit kauf. So viel Kältemittelverlust kann in den 1,5 Jahren auch noch nicht aufgetreten sein. Die Dichtungen sind ja noch alle frisch. Wird auch regelmäßig genutzt.
Ich hatte einen Corsa-E als Leihwagen. Die Klimaanlage(keine Automatik) war ne andere Hausnummer, so wie man es von anderen Herstellern kennt.
 
Das Innenraumvolumen des Corsa ist auch wesentlich kleiner.

Ich gehe mal davon aus, dass Heizung/Klima/Lüftung für alle Dacia auf Leistungsniveau Clio/Sandero sind. Für dieses Volumen sind sie sicher auch sehr gut, aber für das Volumen eienes Lodgy oder Dokkers sind sie dann unterdimensioniert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.994
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück