Wer rettet meine Ehe?

• Ersteller Ersteller Blase4
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blase4

Hallo Gemeinde,

zum Problem:

Ich kauf meiner Frau einen Logan Kombi und habe natürlich nicht gemerkt, dass ein SCHMINKSPIEGEL fehlt :argue::hammer:

HILFE: Was kann ich machen, ohne mein Konto noch mehr zu belasten? :think:

Spiegel aufkleben, neue Sonnenblende....alles ist erlaubt.

Andreas Marie

Wenn deine Frau den Wagen fährt, dann sitzt sie doch auf dem Fahrersitz. Die meisten Wagen, die ich kenne, haben höchstens an der Beifahrerblende einen Spiegel, außer in der "Premiumklasse".
Am Fahrersitz kann man sich doch viel besser mal eben den Innenspiegel hindrehen, also wo ist das Problem?
Und wenn's gar nicht anders geht: Kleinen Schminkspiegel besorgen und mit doppelseitigem Klebeband an die Blende pappen, ist billiger als ein Premiumwagen...

Ehe gerettet???

• Themenstarter Themenstarter
Also auf der Beifahrerseite hab ich einen. Wenn du aber einen für die Fahrerseite willst würde ich eventuell mal beim Autoverwerter schauen ob es da was passendes gibt. Die Clio 2 hatten zum Beispiel einen.

Aufkleben wäre natürlich die einfachste Lösung.

Oh,
meiner hat tatsächlich auch einen Beifahrer-Schminkspiegel, noch gar nicht bemerkt...

Ich schminke mich halt zu selten:D

Naja, es geht schon darum, dass, wenn wir gemeinsam fahren...ICH fahre, das heißt Beifahrerseite muss ein Spiegel her. Hat jemand Erfahrung, ob eine Sonnenblende eines anderen Fahrzeuges passt?

Hihi doppelseitiges Klebeband vom Teppich wa? Dann krieg ich Haue, wenn ich den Teppich hochhebe:-)

Aha,also willst du doch einen Spiegel auf der Beifahrerseite. Ich schätze mal du hast den Basis,deswegen ist da keiner serienmässig.

Du kannst ja dann doch einfach eine Sonneblende aus einem höherwertigeren Modell einbauen, also Ambiance oder Lauréate.

Die Teilenummer und ein Preis wird sich hier bestimmt auch noch finden lassen.

Das ist ja billiger als Klebeband und Spiegel besorgen...

Wie wäre es damit

Der Spiegel passt vieleicht nicht an die Sonnenblende, dafür aber ins Handschuhfach...:doh:

Anhänge

• 630000_Speigel_2_300x300.jpg
    630000_Speigel_2_300x300.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 27
Das ist ja eine klasse Idee, nur mal sehen, was mein Weibchen dazu sacht:-) Aber einen Nachkaufen ist in Echt ja echt billiger als Teppichklebeband:-)

Ich frage ich mich immer wieder warum man im auto nen schmikspielgel braucht, ich mein meine Freundin malt sich immer im badezimmer an:D und im auto hym da wird dann der lippenstift nach ner bodenwelle zum eyeliner lol.... aber wie schon gesagt wurde einfach nen sonnenblende aus nem anderen wagen und gut auf dem schrott gibt es bestimmt auch welche zu finden.

Ich würde den originalen nachrüsten. Für knapp 10€ gibts da eigentlich nichts mehr zu überlegen, finde ich.

Oder geh auf'n Schrott.
Holst dir für 5€ zwei Sonnenblenden von nem Clio (vollkommen egal, welcher) Auch der Clio 1 hatte schon Spiegel in beiden Sonnenblenden.

Auf unserer ersten gemeinsamen Fahrt gestern bekam ich aber auch plötzlich zu hören: "Sch**ße. Wieso ist denn hier kein Spiegel?"

Und wir waren noch nichtmal vom Garagenhof runter. :D

Wie kannst du auch ein Auto kaufen wo dieses lebensnotwendige Feature fehlt??? :lolat::(:lol:

Ich hab keinen Türkontaktschalter also kriegt sie auch keinen Spiegel. :lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück