Wenn Renault will steht ihr Auto [Renault Zoe] still

Bild

Bei mir ist es ja schon etwas länger so, daß ich o.g. deshalb nun überhaupt nicht ( und auch nie mehr) nutze.
Schon einige Wochen (Monate?) so.
Würde mich einmal interessieren, wievjele tausende(?) (zehntausende?) Leser denen deshalb schon abhanden gekommen sind, und in Zukunft noch mehr.
Ob DAS kein strategischer Fehler war:think:
Ich kenne unglaublich viele Leute, für die deren Plattform seit dem ebenfalls nicht mehr existent ist.
Irgendwann im Dezember ging es ja noch, ohne diesen Nötigungshinweis.
 
...
Würde mich einmal interessieren, wievjele tausende(?) (zehntausende?) Leser denen deshalb schon abhanden gekommen sind ...

Vermutlich noch viel zu wenige !

Allerdings greift dieses Phänomen erschreckend schnell um sich : diverse Online-Blätter (auch und gerade regionale) springen auf diesen Zug auf oder erwarten, daß Du für's Lesen bezahlst - teilweise horrend hohe Summen :huh:
 
Vermutlich noch viel zu wenige !

Allerdings greift dieses Phänomen erschreckend schnell um sich : diverse Online-Blätter (auch und gerade regionale) springen auf diesen Zug auf oder erwarten, daß Du für's Lesen bezahlst - teilweise horrend hohe Summen :huh:

Warum auch nicht?
Immerhin steckt auch da Arbeit drin und durch die Online Lesemöglichkeit kaufen weniger Leute die gedruckten Ausgaben.

Es ist völlig legitim sich seine Arbeit bezahlen zu lassen.
 
Naja aber für die Blöd zahlen ???
:angry:
neeeeeeeeeee never never never!
Das müßte dann schon ein Fachartikel sein oder so.... und sowas gibt es bei Blöd nicht. Ich war auch ganz froh das die mir nun nix angezeigt haben...
wenn es eine wichtige Nachricht/News gewesen wäre so könnte man die auch auf anderen Seiten frei lesen.
 
Beunruhige die menschen nicht, sie könnten merken dass die digitalisierung/elektrifizierung auch nachteile haben könnte...
Natürlich hat die Digitalisierung/Elektrifizierung auch Nachteile. Aber was sind die Alternativen? Bleiben wie es ist, darf es nicht.
 
Warum nicht?
Offengestanden fand ich es früher viel besser als heute und die Zukunft.
In der Zukunft werden sich in Europa immer weniger Menschen eini Auto leisten können.

Wenn alle so denken würden, so würdest du noch immer einen Stein vor die Höhle schieben, statt das Haus mit einer Türe zuzuschliessen. Ja, moderne Entwicklungen haben auch viele Nachteile. Sobald aber die Vorteile insgesamt auch nur minimal überwiegen, soll ja muss man diesen Weg gehen.
 
... und wieder einmal ein Faden, der durch die immer selben :teacher: gekapert wurde, um schön auf Linie zu bleiben, doch auf alles, auf's eigene Auto im Besonderen verzichten wollen zu müssen.

Das hier ist immer noch ein Auto-Forum, beschäftigt sich diese doch mit dem Individualfahrzeug. Nur falls das vergessen worden ist. Den selben "Charme-Wert" , den ein Veganer in einem Steakforum (falls es sowas gibt) versprüht.
 
Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht… Wenn ich mir ein Fahrzeug (oder in dem Fall die Batterie eines BEV) Miete und dann die Miete nicht bezahle ist es in meinen Augen nicht mehr als richtig, dass ich es dann nicht mehr nutzen darf, bis dass ich wieder das Geld dafür auf den Tisch lege.
Wenn ich zu Hause die Stromrechnung nicht mehr zahle… wird irgendwann der Strom abgestellt, wenn ich das Wasser nicht bezahle, wird das Wasser abgestellt… Wo ist denn da Bitteschön die Anomalie? Den Denkansatz etwas zwingend benutzen zu dürfen auch wenn man es nicht bezahlt, finde ich viel befremdlicher…
 
Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht…
Vollkommen richtig!
Was nicht deutlich wird ist ob der rechtsweg eingehalten wurde aufforderung zur zahlung, mahnung etc.
Ansonsten, wer nicht zahlt, der nicht fährt.
Was ebenfalls noch undeutlich ist, wer kann sonst noch die batterie abschalten?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück