GreenDot
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, 1.5 dCi 110 EDC
- Baujahr
- 2018
Wenn ich diese Dreck☻§#!%* erwische..
Ja sag mal pack ich es noch?
Haben die eigentlich alle keine Eier mehr in der Hose?
Da ist mir doch glatt so ein verfluchter *%!{§# in meinen Roadster gefahren und hat nicht mal nen Zettel hinterlassen.
Ich meine HALLO?!? Sowas zahlt doch die Haftpflicht ohne Stress zu machen.
Zettel hin, von mir aus noch bei der Polizei anrufen und sagen, dass man was kapput gemacht hat und gut. Da bekommt man keine Strafe für...
Das ist doch nicht zu fassen.
Habt ihr ne Ahnung, wie dermaßen schwer es ist, für einen Smart Roadster noch Ersatzteile her zu bekommen. Ich knall hier gleich durch.
Wenigstens hab ich einen abgerissenen Blinker in meinem Kotflügel gefunden. Diese Dreck☻§#!%* kommt mir nicht davon. War gerade bei unseren Freunden in Grün und habe Anzeige erstattet.
Unglaublich, wie wenig Anstand die Leute noch haben. - Echt jetzt.
Ja sag mal pack ich es noch?
Haben die eigentlich alle keine Eier mehr in der Hose?
Da ist mir doch glatt so ein verfluchter *%!{§# in meinen Roadster gefahren und hat nicht mal nen Zettel hinterlassen.
Ich meine HALLO?!? Sowas zahlt doch die Haftpflicht ohne Stress zu machen.
Zettel hin, von mir aus noch bei der Polizei anrufen und sagen, dass man was kapput gemacht hat und gut. Da bekommt man keine Strafe für...
Das ist doch nicht zu fassen.
Habt ihr ne Ahnung, wie dermaßen schwer es ist, für einen Smart Roadster noch Ersatzteile her zu bekommen. Ich knall hier gleich durch.
Wenigstens hab ich einen abgerissenen Blinker in meinem Kotflügel gefunden. Diese Dreck☻§#!%* kommt mir nicht davon. War gerade bei unseren Freunden in Grün und habe Anzeige erstattet.
Unglaublich, wie wenig Anstand die Leute noch haben. - Echt jetzt.