Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir schaut das Ganze dann so aus:
Ich überwache unsern Hof auch mit einer IP-Cam. Der Bewegungssensor zeichnet rund um die Uhr auf wenn sich was bewegt. Ich habe ein Schild aufgehangen "Achtung Videoüberwachung" Sollte eigentlich reichen, zumal es sich um Privatgrund handelt. Bisher hat sich nie jemand beschwert.
Wenn ein zu einem Mehrfamilienhaus gehöriger Parkplatz überwacht werden soll müssen alle Parteien mit einverstanden sein.
@GreenDot:
Deine Einstellungen gehen zu weit, du hast ein wenig zu viel öffentliche Verkersfläche drauf. Du darfst ausschließlich dein privates Grundstück überwachen
Wer soll sich da beklagen - der überführte Sachbeschädiger? Muss man vielleicht einfach mal in Kauf nehmen, wird schon nicht gleich mit 4 Jahren in Stammheim geandet werden...
Ich hatte gehofft, dass das übersetzt sowas heissen soll wie
"Der Nachbar von Schräg gegenüber ist in dein Auto gefahren"
denn darum geht es ursprünglich in diesem Thread.
ZzT bitte.
Ganz nebenbei - weiss jemand, wie die Gesetzeslage ist, wenn ich meinen Parkplatz per Video überwache? Im Netz gibt es dazu leicht widersprüchliche Informationen und evtl. hat schon einer Erfahrungen damit.
Im Bild seht ihr die Aktuelle einstellung einmal bei Tag und einmal bei Nacht.
Ich hatte gehofft, dass das übersetzt sowas heissen soll wie
"Der Nachbar von Schräg gegenüber ist in dein Auto gefahren"
denn darum geht es ursprünglich in diesem Thread.
ZzT bitte.
Ganz nebenbei - weiss jemand, wie die Gesetzeslage ist, wenn ich meinen Parkplatz per Video überwache? Im Netz gibt es dazu leicht widersprüchliche Informationen und evtl. hat schon einer Erfahrungen damit.
Im Bild seht ihr die Aktuelle einstellung einmal bei Tag und einmal bei Nacht.