Welcher OBD2 Dongle für DDT4ALL?

hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach dem OBDLink SX auf folgenden Link gestoßen:

OBDLink SX (USB) - inkl. OBDwiz Software || KDS OnlineShop

Nun meine Frage: Gibt es ihn irgendwo noch günstiger (nur deutscher Händler) oder soll ich dort zugreifen?

Notebook mit Win10 habe ich, die Software ddt4all ist auch schon installiert. Muss ich sonst noch was beachten oder kann ich damit die Daten auslesen/ändern?
 
Der Preis liegt im guten Mittel. Kannst ja mal bei geizhalz.de nach einem günstigeren Preis suchen. Das Teil funktioniert sofort und man kann schon mal ohne Auto im Demomodus etwas üben. Viel Freude und Erfolg mit dem Teil. Damit kann man kaum was verkehrt machen.
Sorry...habe eben selber dort mal nach geschaut . Keine Angebote. Schade.
 
Du wirst incl. Versand überall ungefähr das gleiche zahlen. Ich habe den selben Adapter hier gekauft.
 
So habe mir den klavkarr 210 Bestellt und Die Sachen mit DDT ändern
 
Ja das Stimmt wollte aber diesen wegen ist ein bischen wie die Eier legende Wolmich Sau und auch mal was nicht über China Amazon und Co.
 
Darf ich nochmal fragen welcher adapter nun mit ddt4all funktioniert? Fahre einen sandero2 BJ2017, Garantie gerade Rum und ich will die service anzeige resetten.
Danke
 
Dann gehe mal bitte auf Seite1, da ist ein Test. Ich habe denn OBD Link SX USB läuft auf meinen alten Notebook von Fujitzu unter Win 7 ohne Netzwerk.
Nutze das nur für die Autos.
 
Habe den klavkarr funktioniert bei mir unter Win 10 heute Tachobeleuchtung Heck Wischer geändert Top
 
Hallo Spezialisten,
ich habe den ELM327-Adapter wie von Gerald H, Beitrag #244 und Kai1512, Beitrag #254 bestellt. Doch es wird kein port gefunden. Also die Zeile, die im weißen Feld stehen soll, wie Beispiel, fehlt, das Feld ist leer. Was könnte es heißen? soll laufen unter Windows10
 

Anhänge

  • elm.jpg
    elm.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 35
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.922
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück