Welche Reifen Habt Ihr bei der Übernahme drauf gehabt?

Habe Barum Sommerreifen drauf. Die fliegen jetzt im Winter runter, nach mehr als 125.000 km! 5 Sommer gehalten, das nenn ich "Super"!
 
Hallo kann mir vielleicht jemand seine erfahrungen mit den Original Dacia reifen sagen.

Grüsse Napado

Hallo
bei der Auslieferung 2/13 waren 185 er Winterreifen drauf ( diese waren aber falsch, da nur 205 er eingetragen - wurde vom frdl.AH jetzt geändert in 205 er auf ALU UNIGRIP Iceage N 1 ):pSommerreifen waren 205 er Good Yaer drauf;)


Gruss
 
Nexen Blue HD, gleich runter gemacht und Nokian Wheatherproof augezogen, habe ich auf meinem Vorgänger auch drauf gehabt.
Für mich optimal mit gutem Grip auch auf feuchten Wiesenwegen.
 
Continental EcoContact 205/55 16... für den Winter habe ich mir Goodyear UltraGrip9 in der gleichen Größe besorgt :)
 
Bei mir sind Continental drauf.

Ja, das kann man auf der Beifahrerseite unter Deinen folierten Scheiben sehr gut erkennen.

An den wunderschönen Alufelgen wirken die langen schwarzen Pimmel der "Werksventile" wie ein häßlicher Fremdkörper.

Es gibt da so knuffig kurze VA-Ventile aus dem Motorsport - die haben den Vorteil daß sie leicht sind und nicht durch die Fliehkraft abgeknickt werden, was langfristig zu schleichendem Luftverlust führt und das beste: Die sind so klein, man sieht sie kaum.

Du hast doch schon das RDKS ohne diese bollerigen Knödel im Reifeninneren?

Laß Dich mal beraten und wenn Du die Wintergummis hast, wird gewechselt.;)

LG Sabbelkopp
 
Reifen

:D Bei mir waren Continental Eco Contact drauf.:p
 
Hallo kann mir vielleicht jemand seine erfahrungen mit den Original Dacia reifen sagen.

Grüsse Napado
Original waren 185/65/15 88T der Marke Debico verbaut haben 60 000km gehalten und ich war mit den Reifen mehr als zufrieden egal ob Trockene oder nasse Fahrbahn und auch kein lauter Rollwiderstand.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.999
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück