Welche Farbe hat euer Dacia ?

Pearl Schwarz mit braunem Fahrwerk (vom Rost):angry:
MfG
Lothar
 
Farbe egal, hauptsache Marineblau!:D
 
Extremblau???Marineblau????

Hi, eure "marineblauen" sehen irgendwie sehr ähnlich mich mein MCV aus, aber da heißt die Farbe "extremblau-Metallic". Was habe ich denn da für ne' Farbe erwischt ???
 
Unserer

Dacia MCV ist Feuer ROT.........und das ist GUT SO..........

Lg:lol:
 
Feuerrot, wie sich das gehört. :)

(Tradition und so)
 
Basalt Grau, wollten eigentlich Kometen Grau aber dieser war sofort zu haben.

zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Feuerrote gesehen die nur 2-3 Jahre alt waren und der Lack hatte schon ausgeblichene Stellen. Gerade bei Roten Lacken hatte ich das schon mehrfach gesehen und daher wollte ich alles, nur kein Rot.


Google-Ergebnis für http://i32.tinypic.com/rqx9ue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 5 weißen die berufsbedingt weiß sein mußten,wollten wir was gaaaanz anderes und haben knallrot genommen.

Gruß Marko
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.263
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück