Welche Boschwischer passen beim Stepway 2021?

Interessant wenn ich angebe welchen Wagen ich habe wird mir mit deiner Nr folgendes angegeben, siehe Foto.
A312s wird immer in Verbindung mit Duster gebracht
 

Anhänge

  • Screenshot_20231114_171231_Chrome.jpg
    Screenshot_20231114_171231_Chrome.jpg
    127 KB · Aufrufe: 13
Meines Wissens ist die Beifahrerseite etwas länger, als am Originalwischer. Deshalb wird er für den Sandero nicht gelistet.
Es soll aber funktionieren.

Schau Dir mal die Amazon Bewertungen an und entscheide selbst.
 
Bosch Aerotwin A312S.
Passen perfekt, im März 2022 schon einmal gekauft und heute wieder.

Bosch Aerotwin A312S Scheibenwischer, Länge 600 mm/450 mm, 1 Satz für Frontscheibe https://amzn.eu/d/aR6k1aV
Genau so ist es, jetzt hat der Beifahrer auch besseren Durchblick.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meines Wissens ist die Beifahrerseite etwas länger, als am Originalwischer. Deshalb wird er für den Sandero nicht gelistet.
Es soll aber funktionieren.

Schau Dir mal die Amazon Bewertungen an und entscheide selbst.
Genau so ist es, jetzt hat der Beifahrer auch besseren Durchblick.
 
Bei mir hat der 450mm Wischer beim Wischen gegen die untere Kunststoffabdeckung geklopft. Nervt total, also ich nehme nur die Originalgröße, ist ja problemlos als Bosch-Wischer zu bekommen.
 
Bei mir hat der 450mm Wischer beim Wischen gegen die untere Kunststoffabdeckung geklopft. Nervt total, also ich nehme nur die Originalgröße, ist ja problemlos als Bosch-Wischer zu bekommen.
Da klopft normalerweise aber nichts gegen die Abdeckung.
 
Wenn der Wischer zu lang ist schon. Darum macht Dacia ihn ja auch 400mm. Aber das Thema hatten wir doch schon.
 
Ich nutze die Bosch Aerotwin A312S 600/450 selber und da klopft absolut nichts, dann hast du es wahrscheinlich verkehrt eingebaut.
 
Dann steht der rechte Wischerarm bei Dir einfach etwas tiefer, dann klopft er gegen die äußere Verkleidung. Lässt sich beheben, Wischerarm abmontieren und nen´ Zentimeter weiter oben positionieren, feddich. Dann passt auch der Vierhundertfuffzger.
 
Warum so ein Aufstand, ich nehme einfach die vom Maß her Richtigen und alles läuft. War überhaupt kein Problem die von Bosch zu bekommen. Dacia wird sich bei den maßen schon was gedacht haben.
 
Warum so ein Aufstand, ich nehme einfach die vom Maß her Richtigen und alles läuft. War überhaupt kein Problem die von Bosch zu bekommen. Dacia wird sich bei den maßen schon was gedacht haben.
Ja klar haben die sich dabei was gedacht, "wie können wir Produktionskosten sparen", sch... auf die Sicht vom Beifahrer, dann hat er halt 5cm weniger freie Sicht
 
Ich sehe das anders, akzeptiere aber eure negative Ansicht. Die Wischerblätter kosten in den beiden Größen das gleiche. Für mich hört sich das so an als hättet ihr beim Kauf des Steppis einen Fehler gemacht. Aber alles gut, jedem das seine
 
Also noch kosten die nicht das gleiche. Die A312 sind bedeutend günstiger und schon oft im Angebot gewesen...hatte sie für 15 € geschossen bevor es die passenden gab.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.701
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück