Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir war aber so als wäre voher ......
Oder möchtest du wissen ob im Laufe der Fertigungslaufbahn die Batterie geschrumpft wurde?Du vermutest, man hätte bei einem Werkstattaufenthalt ............ ?
Oder möchtest du wissen ob im Laufe der Fertigungslaufbahn die Batterie geschrumpft wurde?
Das nicht, ich dachte eher daran, daß beim Händler die Batterie gegen eine andere getauscht wurde.
Es gibt nämlich auch die sog. "internen Werkstattanweisungen", bei denen im Auftrag des Herstellers Veränderungen an Fahrzeugen vorgenommen werden, von denen dem Fahrzeughalter NICHTS gesagt wird.
Da wird dann bei einem Kundendienst schon mal der Gummiball zur Entlüftung der Dieselleitung entfernt und bemerkt es selbst erst Monate später, daß da eine Lücke ist, wo vorher mal was war.![]()
Gut, dann versuche ich mal auf die eigentliche Frage des TE einzugehen.
Bei mir ist folgende Batterie verbaut worden (da ich ja auch einen TCe habe, Dokker und Lodgy den vergleichbaren Motor haben, könnte dies also hilfreich sein):
Varta 12 V - L1 50 Ah 420 A (EN)
Liebe Grüße