Welche Autos sind euch unter die Linse gekommen, welche man nicht alltäglich sieht?

Ich meinte das ganze spartanische. Wie man drin sitzt - keine Ahnung, war noch nie drin.
 
Ich habe heute auf der Autobahn mit dem Logan MCV II einen

Lamborghini Countach (weiß mit schwarzem Dach)

meine Rücklichter gezeigt, allerdings nur im Stau.
 
Vixen Wohnmobil

Das exotischste Fahrzeug war 2003 dieses Vixen Wohnmobil.

Der Besitzer entdeckte dann sein Fahrzeug ein paar Monate später auf meiner Webseite.

----------

Damals in einigen Städten Chinas schon alltäglich,
aber August 2012 das erste Exemplar in ganz Europa.

Es war zuerst schon etwa 12000 km im ÖPNV in Shenzhen im Einsatz und wurde dann per Schiff für eine Test- und Vorführtour nach Europa gebracht.

Ein 12 m Elektrobus für ÖPNV mit einem 324 kWh Akku am Gaisberg bei Salzburg
 
mir ist vorletzte Woche auf der Autobahnzufahrt in Zgorzelec ein Ur-Oldie aufgefallen. Könnte ein Mercedes um 1915 gerwesen sein, Fuhr mit polnischer Nummer auf einem holländischen Trailer in Richtung Westen.
Leider war nicht mehr zu erkennen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
In unserer Tiefgarage parkt gerade ein Bentley

attachment.php
 

Anhänge

  • bentley.jpg
    bentley.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 258
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Triumph
attachment.php


Dacia Solenza
attachment.php
 

Anhänge

  • Triumpf.JPG
    Triumpf.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 233
  • Dacia Solenza.JPG
    Dacia Solenza.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 236
Ostern in der Nähe von Wilthen erwischt
 

Anhänge

  • 11096404_933680986674724_5989861437732359560_n.jpg
    11096404_933680986674724_5989861437732359560_n.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das exotischste Fahrzeug war 2003 dieses Vixen Wohnmobil.

Ha, ha! Die gibt es bei uns massig an den Landstraßen - nur schreiben sich die Fahrzeuge dort anders. :D
Außerdem scheint es um deren die Qualität nicht gut bestellt zu sein. Ich habe so ein Wohnmobil noch nie fahren sehen. Das einzige, was daran funktioniert, ist die Leuchtstoffröhre im Fahrerraum. Das Fahrwerk ist übel und schaukelt schon im Stand. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum die armen Fahrerinnen immer darauf warten, dass sie jemand abschleppt. :(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Aston Martin Vanquish

attachment.php
 

Anhänge

  • AstonMartinVanquish.jpg
    AstonMartinVanquish.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt in Südfrankreich ein R4-Pickup, der zudem noch ein Cabrio war. Leider finde ich die Fotos gerade nicht mehr auf meiner Speicherkarte. Sobald ichs habe, liefere ich nach!
 
Bei uns in der Stadt sehe ich fast täglich mindestens 1 mal bei schönem sonnigen wetter auch mehrmals ein De Lorean der Besitzer wohnt hier irgendwo.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.937
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück