Welche Autos sind euch unter die Linse gekommen, welche man nicht alltäglich sieht?

In meiner Ecke ist häufig was zu sehen, vor allem vorm Cafe an der Ecke:
Rolls-Royce (meist ältere)
Bentley (meist neue)
Maserati (QP, Cabrio)
Maybach (aber nur der kurze, Mutti und Kindersitz drin)
Ab und zu Ferrari (einer parkt auch weiter unten auf der Strasse)
Mercedes SLS
Opel Ampera
Tesla S (dieser Tage an der Ampel neben mir)

diverse Oldtimer:
Mercedes Pagode
und als Star ein BMW 507 in weiss, den fährt ein älterer Herr anscheinend als Sommerauto, auch zum einkaufen und so. Davon sind überhaupt nur ca. 240 Stück gebaut worden. BMW erleben: Mythos BMW

In der Tiefgarage noch ein 90er M5 und ein S500 (Panzer-S-Klasse mit Peilstäben)

Ach so, um die Ecke bastelt einer immer an einem Maserati Biturbo.

Und ein ganz alter Toyota Starlet aus den früher achtzigern.

viele Grüße,

mcv-diesel
 
Letzten Samstag vor einer Eisdiele einen DMC gesehen,cooles Fahrzeug,das letzte mal "live" ist bestimmt 10 Jahre her,so viele Exemplare werden hier in D auch nicht zugelassen sein davon.
 
messerschmitt kabinenroller und einen alten wolga mit holzvergaser,der hat mir gefallen!:wub:
 
Aus meiner Zeit bei Denzel Wien 3, Lincoln Continental. Damit fuhr ab und an unser Versicherungsmakler durch die Gegend.

Lincoln Continental.jpg

Und Mercedes SL300 Flügeltürer, beim SL-Treffen in Laxenburg vor ein paar Jahren.

SL-Clubtreffen 2007 026_0001.jpg
 
In meiner Ecke ist häufig was zu sehen, vor allem vorm Cafe an der Ecke:
Rolls-Royce
Bentley
Maserati
Maybach
Ab und zu Ferrari
Mercedes SLS
Opel Ampera
Tesla S
Mercedes Pagode
BMW 507 in weiss

In der Tiefgarage noch ein 90er M5 und ein S500 (Panzer-S-Klasse mit Peilstäben)

Ach so, um die Ecke bastelt einer immer an einem Maserati Biturbo.

Sag mal, ........ wo wohnst Du? :unsure:


:D
 
Sonntag war ich in Darmstadt und hab mich mal mit meinem Ex-Nachbarn Unterhalten und seinem neuen, alten Schätzchen begutachtet. BJ 1977, das letzte Baujahr in der der Typ gebaut worden ist. Brachiale 24 Pferde... :D
 

Anhänge

  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 102
  • Gewichtsangaben.jpg
    Gewichtsangaben.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 98
  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 94
  • innen 1.jpg
    innen 1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 101
  • Innen2.jpg
    Innen2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 108
  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    130 KB · Aufrufe: 104
Sonntag war ich in Darmstadt und hab mich mal mit meinem Ex-Nachbarn Unterhalten und seinem neuen, alten Schätzchen begutachtet. BJ 1977, das letzte Baujahr in der der Typ gebaut worden ist. Brachiale 24 Pferde... :D


Hab mir gerade mal die Bilder von den Sitzen und Innenraum angeschaut....... Also wenn hier noch einer ein einzigesmal über Dacia und seine "mickrige" Ausstattung jammert - zeigt ihm diese Bilder.

"Sowas fahren wahre Fetischisten"
f010.gif
 
Sonntag war ich in Darmstadt und hab mich mal mit meinem Ex-Nachbarn Unterhalten und seinem neuen, alten Schätzchen begutachtet. BJ 1977, das letzte Baujahr in der der Typ gebaut worden ist. Brachiale 24 Pferde... :D

Cooles Teil.:D
 
Eigentlich passt das nicht so ganz zum Thema, da meine eigenen Autos für mich ja doch alltäglich sind ^_^

Im Alltag fahre ich des Sommers einen Peugeot 304 Break; da der weiß ist und im Winter schlecht zu sehen, fuhr ich bis letzten Winter einen grünen Citroen GSA Break.
Dieses Jahr ist der nun verkauft - daher gibts was neues Grünes, wieder ein Peugeot 304, aber als Limo. Der muss halt noch ein wenig bearbeitet werden bis zum Winter... Dass meine Autos nicht allzuviel Lackpflege bekommen, habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben; dieser stand allerdings 19 Jahre in einer italienischen Scheune und braucht nun wohl doch mal ein wenig Wasser. Ganz witzig: die Limo hat ein längeres Heck als der Kombi!

PS: ich hoffe, ich bekomme hier keinen Ärger, weil mein Nummernschild zumindest teilweise lesbar ist - aber das "PG 304" auf dem Nummernschild ist ja eigentlich eher als Typenbezeichnung gedacht :) ... eine der ganz wenigen dreistelligen Nummern in München Stadt!
 

Anhänge

  • PG304_Front.jpg
    PG304_Front.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 69
  • PG304_Heck.jpg
    PG304_Heck.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 65
  • GSA.jpg
    GSA.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 62
  • PG_neu.jpg
    PG_neu.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade mal die Bilder von den Sitzen und Innenraum angeschaut....... Also wenn hier noch einer ein einzigesmal über Dacia und seine "mickrige" Ausstattung jammert - zeigt ihm diese Bilder.

"Sowas fahren wahre Fetischisten"
f010.gif

Über mickrige Ausstattung jammer ich nicht, nur über mickrige Qualität. In 8 Jahren und über 120.000 km mit meinem 2CV hat nichts seinen Dienst versagt. Null. Mein Dokker dagegen muss mich missverstanden haben. Ich wollte ihn für meine Freizeit nutzen, nicht meine Freizeit für ihn.
 
Hab mir gerade mal die Bilder von den Sitzen und Innenraum angeschaut....... Also wenn hier noch einer ein einzigesmal über Dacia und seine "mickrige" Ausstattung jammert - zeigt ihm diese Bilder.

"Sowas fahren wahre Fetischisten"
f010.gif

und da hat man GUT drin gesessen!!!
waren tolle gemütliche Autos
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.280
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück