Welche Ausstattungsvariante hat euer Duster II

Welche Ausstattungsvariante hat euer Duster II


  • Umfrageteilnehmer
    118
Ach so, wäre mir neu das Multiview und Toterwinkelwarner beim Prestige oder einer anderen Ausstattung serienmäßig sind.
Vielleicht bei einem EU Fahrzeug aber nicht für die deutsche Ausführung

Eher ist Dein Beitrag fürn ...

Aber das stimmt schon. Multiview und Toterwinkelwarner sind im Technik-Paket-Plus;)

Edit: LeLuke war schneller :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Na na na...Entweder hast Du Tomaten auf den Augen oder...

Technik Paket "Plus"

Anhang anzeigen 58345

Also, einfach mal locker durch die hose Atmen :D

Wie war das mit den Tomaten? Da steht doch nun eindeutig das es 450.00 € kostet und es hinzugefügt werden muss,
Also nichts ist mit der Ausstattung im Prestige enthalten oder ist das nicht klar zu sehen das es hinzugefügt werden muss.
Das zum Thema durch die Hose atmen.
 
Duster Comfort, Look Paket (Dachreling silber,Heck und hintere Seitenscheiben getönt,ALU-Räder, Unterfahrschutz), Lenkrad Lederoptik, Ersatzrad, Komfort Paket Plus, Anhängerkupplung, ele. Fensterheber hinten, Raucherpaket. Das Auto stand so am Hof.
 
Wie war das mit den Tomaten? Da steht doch nun eindeutig das es 450.00 € kostet und es hinzugefügt werden muss,
Also nichts ist mit der Ausstattung im Prestige enthalten oder ist das nicht klar zu sehen das es hinzugefügt werden muss.
Das zum Thema durch die Hose atmen.

Ja das schon, aber es geht ja eben um das PLUS Paket ;-)
In der Abstimmungen oben geht es nur um das Technik Paket ohne Plus (Technik-Paket: Rückfahrkamera, Lenkrad in Lederoptik, Multimediasystem Media-Nav Evolution)
 
@LeLuke verfälscht die Statisik, oder er hat einen Access, einen Essential und einen Comfort gekauft, was ich aber nicht wirklich glauben kann.
Ach sehe gerade das er auch einen Prestige hat.
Aller guten Dinge sind dann bei ihm wohl 4. :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
@LeLuke verfälscht die Statisik, oder er hat einen Access, einen Essential und einen Comfort gekauft, was ich aber nicht wirklich glauben kann.
Ach sehe gerade das er auch einen Prestige hat.
Aller guten Dinge sind dann bei ihm wohl 4. :think:

Ihm gefällt die Umfrage so nicht und dann boykottiert man das eben auf diese Weise
 
Was heißt gefällt nicht? Hätte man sich wenigstens einmal richtig Gedanken gemacht könnte es nicht missbraucht werden.

Und klar beinhaltet der Prestige den Access wie den Essential und sowohl den Comfort :doh:

@Diavolo Den Kindergarten findest Du über deinem Beitrag. Mich anpfeifen weil ich ihn auf einen Fehler hinweise :readit:, weiter stänkern bis ihm ein Dritter auch nochmal seinen Fehler aufzeigt, dann keine Eier haben ihn einszusehen oder sich zu entschuldigen und dann stunden später wieder die Fehde auspacken!?
Ja sowas nennt man dann Kindergarten :clap: Ignorierliste freut sich, sowas kommt von sowas :lolat::bang:
 
Welche Ausstattungsvariante und Optionen habt ihr beim Kauf gewählt oder nachträglich angebaut?
Leider lässt die Umfrage nicht mehr Optionen zu, aber die kann man ja dann gerne hier noch aufführen.
Mein Duster bekommt noch diesen Monat ein Schiebedach von Webasto, und 19 " Bereifung, hoffe das halten die Radlager aus.
 
Was kostet den Das Schiebedach komplett mit Einbau?
 
Kann garnicht glauben das ich der einzige mit einem Essential bin :D (+manuelle Klima)
 
Moin also da nit alle Ausstattungsvarianten hier abgefragt werden mal unser Duster 2.
Modell 115 Sce 2WD Prestige
Taklamakan Orange Metallic
Klimaautomatik
Kartenmaterial Westeuropa
Technikpaket Plus
Ersatzrad
Keycard Handsfree
Beheitzbare Vordersitze
Macht 16.620€ plus Überführung und Zulassung
 
Hm, mein Comfort hat noch das Look Paket außen drin und das Komfort Paket. Ist also einem Prestige zumindest optisch ähnlich. Leider waren die Pakete nicht zur Wahl.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück