Welche Ausstattungsvariante hat euer Duster II

Welche Ausstattungsvariante hat euer Duster II


  • Umfrageteilnehmer
    118

J-Zuchi

Mitglied Platin
Fahrzeug
EX Besitzer Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
Welche Ausstattungsvariante und Optionen habt ihr beim Kauf gewählt oder nachträglich angebaut?
Leider lässt die Umfrage nicht mehr Optionen zu, aber die kann man ja dann gerne hier noch aufführen.
 
hmn, irgendwie ist das doch für'n Po. Im Prestige ist das Technik Packet inc.

Radlaufschutz gibt es nicht im Konfigurator und ist eher Zubehör....

Würde vorschlagen sich nur auf die 4 wirklichen Austattungsvarianten zu beschränken oder eine 2. Umfrage eröffnen mit dem Zubehör kram
 
Schon interessant.
Alle die bisher mitgemacht haben und einen Prestige bestellt haben, haben auch Klimaautomatik und Handsfree bestellt.
 
Lessi81 hat einen Prestige ohne Technik Packet? Wie soll denn das gehen? Ich sag doch, ist fürn :showa:
Da kommt doch nie und nimmer was gescheites bei raus :whistle:
 
.......sagt wer? Sooo leicht ist das Lesen und interpretieren einer Statistik nun auch wieder nicht......
Sag ich, bzw. die Abstimmung.
Man sieht doch wer was bestellt hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
 
Steht doch überall dein Name drunter was Du angeklickt hast
Ach mennoooooo.......ihr seid einfach zu intelligent. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es keine "geheime" Abstimmung ist sondern Namen zu ermitteln sind.

Ziehe daher meine Aussage zurück ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
hmn, irgendwie ist das doch für'n Po. Im Prestige ist das Technik Packet inc.

Ach so, wäre mir neu das Multiview und Toterwinkelwarner beim Prestige oder einer anderen Ausstattung serienmäßig sind.
Vielleicht bei einem EU Fahrzeug aber nicht für die deutsche Ausführung

Eher ist Dein Beitrag fürn ...
 
Apropos Toterwinkelwarner:
Hast du das immer aktiviert?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Nie aktiviert, weil die überholenden Fahrzeuge meist schon vorbei sind wenn es anzeigt. Muss mir nur noch was einfallen lassen was ich bei Dunkelheit über den Schalter stülpe da die Anzeige stark im rechten Außenspiegel reflektiert. Das Multiview war mir wichtig, sonst hätte ich das Technikpaket nicht geordert.
 
Wir haben Comfort. AHK hat das AH angebaut (bei Bestellung mit bestellt)
Zusätzlich das Plug & Play Radio gegen Android Radio getauscht. Die nicht getönten Fenster mit Klemmbaren Sonnenschutz ausgestattet. Rückfahrkamera an Spiegelmontior nachgerüstet, Innenraumbeleuchtung auf LED umgestellt, am Kühler neben den Scheinwerfern noch Passgenaue Chromleisten angebracht, Dachträger mit Dachbox, Spiegelkappen in Wagenfarbe foliert (Sprühfolie), Dashcam eingebaut, Hundetrenngitter und Hundebox, Sitzbezüge auf der Rückbank. Glaub das wars aber sicher wars noch ein wenig mehr.
 
Ach so, wäre mir neu das Multiview und Toterwinkelwarner beim Prestige oder einer anderen Ausstattung serienmäßig sind.
Vielleicht bei einem EU Fahrzeug aber nicht für die deutsche Ausführung

Eher ist Dein Beitrag fürn ...

Na na na...Entweder hast Du Tomaten auf den Augen oder...

Technik Paket "Plus"

zuchi.PNG

Also, einfach mal locker durch die hose Atmen :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück