Wasser im Fach der Beifahrertür!

datschya

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2018
Ich habe dort zwei Tücher drin liegen, die waren heute komplett nass! Das Fenster war natürlich geschlossen, scheidet also aus.

Woher könnte das Wasser kommen? Liegt es an der Alumatte gegen das Einfrieren der Windschutzscheiben? Dürfte doch nicht sein, oder?
 
Moin,

wenn die Alumatte mit den Türen festgeklemmt wird kann da durchaus Wasser entlang sickern.
Vor allem wenn die Matte mit einem Stoffband eingefaßt ist.
 
Und genau aus dem Grund verzichte ich auf so eine Matte. Hatte auch das Problem, das duch die Matte Wasser im Auto war.
 
Hattest du mal die Tür-innenverkleidung runter gebaut um evtl Lautsprecher einzubauen . Wenn du dann zum Beispiel die Tür-innenfolie nicht richtig wieder reingeklebt hast, läuft dir leicht mal Regenwasser an der Scheibe runter und dringt ins Wagen-innere.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Rumgeschraubt habe ich nicht. Radio und Lautsprecher ist original verbaut. Dann liegt es wohl an der Alu-Matte.
 
Moin Moin,

....deine einfache Frage kann man ganz einfach mit "Ja" beantworten. Ich hatte einmal den ganzen Fußboden nass bei einem PKW. Seit der Zeit wir lieber gekratzt als eine Matte vor der Scheibe.
 
Gründung des Forums so um 2006....da gibts noch ne Menge auszubuddeln!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.326
Beiträge
1.023.498
Mitglieder
71.066
Neuestes Mitglied
Joki 59
Zurück