Waschanlage und Easy-R

@Tiger151
Ein Beitrag der nur aus Zitaten besteht sagt wenig aus.

Ich verweise nochmals auf den von mir erwähnten Fall.

Auch auf die Beiträge Anderer zuvor.

Außerdem ist auch noch nicht abschließend erklärt, ob auch in den Leerlauf geschaltet werden kann, wenn nur die ZÜNDUNG an ist, ohne Motorlauf.

Mit meinem Smart hatte ich in der Beziehung bislang kein Problem. Steht er auf Leerlauf, ist auch Leerlauf drin.
Das Getriebe meines Smart ist aber auch vernünftig programmiert. Ob man das beim EasyR mit eingebauter Selbstzerstörung auch behaupten kann?
 
Um auf der sicheren Seite zu sein:
Das sicherste ist es, das EasyR Getriebe vor dem Besuch der Waschstrasse auszubauen und sinnvollerweise in den Kofferraum zu wuchten.....

Vielleicht heisst es deshalb EasyR...?:D

( Sorry ich konnt nicht anders!)
 
Ich habe zwar keinen Easy-R aber wenn ich in die Waschstraße fahre, zuerst durch ein Vorberieselungsportal, dann werden die Radkästen und Scheiben von 2 Mitarbeitern vorgereinigt, dann fahre ich auf das Zugband und mache den Motor aus muß aber den Schlüssel in Zündungsstellung lassen damit das Lenkradschloß nicht blockiert und dann steige ich aus und bezahle, meisten 11 Euro, und kann dann zum Kaffeeautomaten gehen, mir einen kostenlosen Kaffee holen und durch die Fenster zuschauen wie mein Auto von den Textilstreifen "gestreichelt" wird. Am Ende steht wieder ein Mitarbeiter der mit einem Tuch die Spiegel und den Einstieg trocknet und ich lächele freundlich und steige ein und fahre raus nach den die Ampel grün wurde. Ja so entspannt kann Autowaschen sein. Ach ja, die Waschstraße ist etwa 50 mtr lang :dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück