Was mich nervt am Duster III und euch?

Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber wie gesagt, nach dem Video siehst du, das ist Pillepalle...

Kann ich bestätigen...das mehrfache drücken des AC-Symbols nervt mich auch.
Kann aber auch an meinen Fingern liegen denn das Display an der Selbstscanner-Kasse beim örtlichen Lidl zickt manchmal genauso rum.
Wieso mehrfaches Drucken des AC-Symbols, keine Klimaautomatik?
Bei der Klimaautomatik regelt diese selber, wann die Klima läuft und wann nicht.

Ich habe, außer dass meiner aktuell noch immer in der Werkstatt steht, nicht wirklich etwas zu mäkeln.
Ich bin zwei lange Fahrten mit ihm gefahren, Polen und zurück und Ostsee und zurück. Die Polter waren vollkommen in Ordnung, die Sitze ebenfalls. Ich bin selten nach einer solchen Fahrt so entspannt aus einem Auto ausgestiegen.

The Radiolautstärke, naja ist es beim Losfahren etwas zu leise, Ja, ist es. Kommt aber auch darauf an, welche Musikquelle gerade verwendet wird.
ich höre meist Spotify über Android Auto und da kommt es teils auch auf die einzelnen Tracks an.
Bei der Radiofunktion, hängt vom Sender ab und ob AM/FM oder DAB. FM ist gefühlt lauter und satter als DAB. Stört mich aber eher weniger. Einfach etwas lauter stellen und gut, oder bessere Lautsprecher einbauen lassen. Gibt ja bei LZ Parts Alternative Lautsprecher, soweit ich weiß.

YouClip, naja, die mitgelieferte Smartphonehalterung verwende ich immer, da somit die Ablage vor dem Fahrstufenwählhebel frei bleibt oder Platz für mein Diensthandy bietet.
Allerdings könnte die Smartphonehalterung entweder kürzer sein oder anders in der Position sein, da sie dazu neigt die Sicht etwas zu verdecken.
Mein Thermobecher passt hargenau in den Getränkehalter rein und sitzt dort fest drin. Eine 0.33er Flasche Kaltgetränk passt wunderbar in den dahinter liegenden Getränkehalter.

Das Platzangebot im DIII ist für meine Verhältnisse ausreichend. Die Sitzhöhe des Fahrers in tiefster Position perfekt für mich. Schön tief und damit ein sehr günstiger Winkel meines Unterschenkels zur Pedalerie.
das ist bei dem Ersatzwagen den ich aktuell habe, ein Beijing ganz anders, viel schlechter. Komme mir vor wie in einem LKW.

Alle anderen Dinge, die sonst nerven, sind alles Systeme die vom Fahrer deaktiviert werden können und damit nicht mehr nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso mehrfaches Drucken des AC-Symbols, keine Klimaautomatik?
Bei der Klimaautomatik regelt diese selber, wann die Klima läuft und wann nicht.

Ich denke es wurde der Bug angesprochen, dass man mehrmals auf den AC Schalter auf dem Touch drücken muss, bis die Klimaanlage überhaupt an, oder aus geht. Ist bei mir auch so, hat mWn. nichts mit der Automatik zu tun.

Ich denke es wurde der Bug angesprochen, dass man mehrmals auf den AC Schalter auf dem Touch drücken muss, bis die Klimaanlage überhaupt an, oder aus geht. Ist bei mir auch so, hat mWn. nichts mit der Automatik zu tun.
ok, bei mit ist ja Klimaautomatik. Da ist der Taster in der Leiste (Hardkey). Wenn es dort auf Auto steht, regelt das System selber, wann die Klima läuft und wann nicht.
Bei einer reinen Kälteanlage, also manueller Klima, sieht das ggf. anders aus. Deswegen die Frage. Wenn ich bei meiner im Display auf den AC Softkey drücke, geht die Klima kurz an, aber sofort wieder aus, weil sie nicht benötigt wird

Ja, die Klimaautomatik habe ich auch, nur benutze ich die eigentlich nie. Ich probier die Tage mal aus, ob er dann die Klima selbstständig an- und ausmacht. Aber müsste ja eigentlich so sein.

ok, bei mit ist ja Klimaautomatik. Da ist der Taster in der Leiste (Hardkey). Wenn es dort auf Auto steht, regelt das System selber, wann die Klima läuft und wann nicht.
Bei einer reinen Kälteanlage, also manueller Klima, sieht das ggf. anders aus. Deswegen die Frage. Wenn ich bei meiner im Display auf den AC Softkey drücke, geht die Klima kurz an, aber sofort wieder aus, weil sie nicht benötigt wird
Ja die Klimaautomatik an ist, dann schaltet er die Klimaanlage nach Bedarf dazu bzw. aus. Kann man gut beobachten, wenn man die Temperatur hoch und runter regelt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.466
Mitglieder
76.233
Neuestes Mitglied
Dr4gonslayer69
Zurück